Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Maxim Hot 100": Die heißesten Frauen der letzten 18 Jahre

25.09.2018 - Jedes Jahr wählen die Leser des US-Männermagazins "Maxim" die 100 heißesten Berühmtheiten weltweit aus. Im Jahr 2000 durften die Leser das erste Mal ihre "Maxim Hot 100" wählen. Hier sind die Siegerinnen der letzten 18 Jahre!

2000 wurde das erste Mal die "Maxim Hot 100" gewählt. Nach 18 Jahren sind bereits einige Schönheiten zusammengekommen!

Der diesjährige erste Platz des Rankings der heißesten Promi-Ladys geht an Model und Schauspielerin Kate Upton. Die schöne Amerikanerin begeistert mit einem Traumkörper in den Maßen 84-63-92 und dazu mit ihrem unglaublichem Charme. Sie zierte bereits die Cover der "Sports Illustrated", "Vogue" und "Vanity Fair". Vor kurzem verkündete Kate ihre Schwangerschaft - herzlichen Glückwunsch!

Welche berühmten Beautys ihre Vorgängerinnen waren, gibt es hier zu sehen!

Das könnte Sie auch interessieren