Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Promi Big Brother"-Liebelei: Evelyn Burdecki spricht Klartext

29.09.2017 - Zwischen "Bachelor"-Beauty Evelyn Burdecki und Stimmungssänger Willi Herren knisterte es im "Promi Big Brother"-Container. Doch schon kurz nach Ende der Show ging es für Herren zurück zur Ex. Jetzt äußerte sich Evelyn erstmals zu der Situation.

  • Die süße Evelyn hat im "Promi Big Brother"-Haus Willis Nähe gesucht. © picture alliance / dpa / Christoph

    Die süße Evelyn hat im "Promi Big Brother"-Haus Willis Nähe gesucht. © picture alliance / dpa / Christoph Hardt/Geisler-Fotopres

Geht das was?! Das fragten sich viele "Promi Big Brother"-Zuschauer, als sie Ex-"Lindenstraßen"-Star Willi Herren und die "Bachelor"-Teilnehmerin Evelyn Burdecki beim Turteln zuschauten. Auch nach der Show besuchten die beiden gemeinsam eine Veranstaltung; "mein Leckerchen" nannte Willi die 28-jährige Blondine.

Doch schon kurz darauf überschatteten dunkle Wolken die liebevolle Freundschaft der beiden: Der Stimmungssänger behauptete, es sei im "Promi Big Brother"-Container zu einem Kuss zwischen ihm und Evelyn gekommen. Das Ganze bezeichnet er allerdings als großen Fehler; denn Gefühle habe er nicht für sie. Er fände sie zwar enorm attraktiv, aber eben auch sehr naiv. Evelyn dementierte diese Aussage jedoch entrüstet.

Und wenige Wochen später dann die große Enthüllung: Willi Herren ist mit Nacktsängerin Jazmin Gülpen alias Jasmin Jenewein zusammen! Bereits vor seinem Einzug im Container sollen die beiden ein Paar gewesen sein. Ins "PBB"-Haus zog er allerdings als Single. "Ich war einfach zu feige", gibt es im großen Liebesinterview mit der "Closer" reumütig zu. Während seiner Zeit in der TV-Show wurde dem 42-Jährigen allerdings bewusst, dass sein Herz ganz allein Jasmin gehört. "Jetzt sind wir ein Paar, wohnen zusammen in Köln", strahlt seine Liebste.

Und Evelyn? Die hat sich zum Liebesglück ihres Container-Buddys noch nicht geäußert. Bis jetzt! Als die "IN" sie auf einer Party in Düsseldorf trifft wird sofort nachgefragt. Und Evelyn spricht Klartext: "Ja, ich war kurz davor mich zu verlieben. Es gibt definitiv Redebedarf, ich hätte da noch ein paar Fragen an Willi…"

Autsch! Da steht wohl noch ein klärendes Gespräch aus. Zum Glück hat Strahlefrau Evelyn die Liebes-Enttäuschung gut weggesteckt. Gegenüber der "IN" gibt sie sich ganz entspannt: "„Ich habe viel an Lebenserfahrung gewonnen. Und ich glaube an Karma. Jeder Mensch bekommt, was er verdient." Da ist wohl etwas Wahres dran...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren