Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Promi Big Brother": Steht noch ein Kandidat fest?

10.07.2018 - Die "Promi Big Brother"-Gerüchteküche brodelt fleißig: Laut "BILD"-Informationen steht ein weiterer Kandidat in den Startlöchern...

  • Daniel Völz und seine Ex-Freundin Kristina Yantsen. © picture alliance / dpa / Eventpress

    Daniel Völz und seine Ex-Freundin Kristina Yantsen. © picture alliance / dpa / Eventpress Golejewski

Zwölf Stars unter Dauerbeobachtung: "Promi Big Brother" ist eines DER Reality-Highlights im deutschen TV. Jahr um Jahr wohnen zwölf (Möchtegern-) VIPs für zwei Wochen unter einem Dach; manchmal im absoluten Luxus, manchmal im kargen Nichts. Und auch 2018 geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde - am 17. August geht es los!

Aber wer zieht 2018 in den Container? Das Promiportal "vip.de" warf im Juni bereits die ersten vier Namen in die Runde. Angeblich sollen TV-Mama Sylvia Wollny, "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat und Wolfgang-Petry-Double Martin Rose, "DSDS"-Sieger Alphonso Williams und Ex-"Bachelor" Oliver Sanne mit von der Partie sein.

Die "BILD" legte jetzt nach: Laut Insider-Informationen sei die Teilnahme von Frohnatur Alphonso Williams schon in trockenen Tücher! Und auch ein weiterer Container-Bewohner soll bereits fest zugesagt haben...

Angeblich ist auch Daniel Völz, RTL-"Bachelor" 2018, mit dabei! Moment - gleich zwei "Bachelor" im Container? Das könnte spannend werden! Immerhin gehören beide zu den meist diskutierten Rosenkavalieren - Sanne galt als der "Party-Bachelor" und polarisierte auch bei "Bachelor in Paradise" mit frechen Sprüchen und einer gewissen Macho-Attitüde; Völz trug hingegen den Spitznamen "Knutschelor" und ließ absolut nichts anbrennen - keiner küsste soviele "Bachelor"-Ladys wie er!

Nach der Trennung von "Bachelor"-Gewinnerin Kristina Yantsen wurde es ruhig um den 33-jährigen Immobilienmakler. Ob Daniel bei "Promi Big Brother" sein großes TV-Comeback feiern wird?

Weitere News

SessionId: b536d631-c554-47d0-b7b8-87b1035d86e4 Device-Id: 3149 Authentication: