Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"The Big Bang Theory"-Diva: Fliegt Kaley Cuoco aus der Serie?

09.03.2016 - Was wäre "The Big Bang Theory" nur ohne Penny, die heiße Nachbarin der Nerds? Womöglich werden wir das bald herausfinden: Gerüchteweise droht Schauspielerin Kaley Cuoco das Serien-Aus!

  • Die Fans lieben Kaley Cuoco für ihre natürliche, humorvolle Art. Doch wie sieht es hinter den Kulissen wirklich aus?! © picture alliance / dpa / Matt Sayles / AP

    Die Fans lieben Kaley Cuoco für ihre natürliche, humorvolle Art. Doch wie sieht es hinter den Kulissen wirklich aus?! © picture alliance / dpa / Matt Sayles / AP Photo

  • Doch seit kurzem soll Kaley Cuoco am Set immer &ouml;fter die Diva raush&auml;ngen lassen und schlechte Laune verbreiten.<br/>Hier posierte sie vor wenigen Tagen noch gemeinsam mit &quot;TBBT&quot;-Kollegin Mayim Bialik. Doch tr&uuml;gt...

    Doch seit kurzem soll Kaley Cuoco am Set immer öfter die Diva raushängen lassen und schlechte Laune verbreiten.
    Hier posierte sie vor wenigen Tagen noch gemeinsam mit "TBBT"-Kollegin Mayim Bialik. Doch trügt der friedliche Schein vielleicht? Angeblich sind ihre Kollegen total genervt von Cuoco... © picture alliance / dpa / Chris Pizzello / AP Images

  • Auch abseits der Kameras schien das &quot;TBBT&quot;-Team bis dato immer viel Spa&szlig; zu haben. &#169; picture alliance / dpa / John Shearer / AP

    Auch abseits der Kameras schien das "TBBT"-Team bis dato immer viel Spaß zu haben. © picture alliance / dpa / John Shearer / AP Photo

  • Mit Kollegin Melissa Rauch (spielt Bernadette Rostenkowski-Wolowitz) war sie h&auml;ufig auf Partys zu sehen. Doch gemeinsame Schnappsch&uuml;sse der beiden waren in letzter Zeit eine Seltenheit. &#169; picture alliance / dpa / Alexandra...

    Mit Kollegin Melissa Rauch (spielt Bernadette Rostenkowski-Wolowitz) war sie häufig auf Partys zu sehen. Doch gemeinsame Schnappschüsse der beiden waren in letzter Zeit eine Seltenheit. © picture alliance / dpa / Alexandra Wyman / AP Images

2007 startet die Comedy-Serie "The Big Bang Theory" und avancierte in Windeseile zur erfolgreichsten Serie weltweit! Alles begann damit, dass das Leben der beiden genialen Physiker Sheldon Cooper (Jim Parsons) und Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) durch den Einzug der neuen Nachbarin Penny (Kaley Cuoco) gehörig auf den Kopf gestellt wurde.

Die schöne, aufgeschlossene junge Frau und die etwas verschrobenen Nerds: Eine Mischung, die funktioniert und uns nun schon seit Jahren bestens unterhält. Kaley Cuoco avancierte durch die Show zum echten Star und gehört eindeutig zu den Fanlieblingen. Auch wenn mittlerweile noch mehr Frauen zum festen Ensemble der Comedy-Serie gehören, steht die Figur Penny doch meist im Mittelpunkt.

Damit könnte aber bald schon Schluss sein: Gegenüber dem "Star Magazine" verriet ein Insider, dass Cuoco mit ihren wechselhaften Launen die Crew und die Cast in den Wahnsinn treiben würde. Sie würde sich am Set vermehrt wie eine Diva aufführen - egal ob Make-up, Garderobe oder Catering, Cuoco habe immer etwas zu meckern und würde regelmäßig ausflippen.

Das soll sogar so weit gehen, dass Kollegin Mayim Bialik (spielt Dr. Amy Farrah Fowler, die Freundin von Sheldon) versucht, Cuoco so gut es geht zu meiden und nur noch das Nötigste mit ihr zu reden. Die Serienmacher denken nun über die Konsequenzen der angespannten Situation nach. Angeblich überlegen sie sogar, Cuoco aus der Show zu werfen!

Eine große Überraschung für alle Fans: Bis dato wirkte es immer so, als sei der Cast von "The Big Bang Theory" auch privat gut miteinander befreundet. Vor allem Kaley Cuoco kam stets erfrischend natürlich und nahbar rüber. Starallüren hätten ihr wohl die wenigsten zugetraut.

Die plötzliche Launenhaftigkeit soll aber auch ihre Gründe haben: Zum einen soll sie mit ihrer Rolle und deren Entwicklung nicht mehr zufrieden sein. Zum anderen vermutet das Klatschmagazin "Celeb Dirty Laundry", dass Cuocos Pech in der Liebe ihr aufs Gemüt schlage. Im letzten Jahr scheiterte die Ehe mit Ryan Sweeting, auch ein angebliches Techtelmechtel mit einem Countrysänger soll schon wieder vorbei sein. Seit dieser privaten Rückschläge soll Cuoco am Set unausstehlich geworden sein.

Sollte an diesen Gerüchten etwas Wahres dran sein bleibt nur zu hoffen, dass sich Cuoco bald wieder fängt - denn es ist kaum vorstellbar, dass "The Big Bang Theory" den Verlust eines seiner größten "Zugpferde" verkraften könnte.

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren