Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Dschungelcamp: GNTM-Schreck und Erotikmodel ziehen in den Urwald

19.10.2016 - Schon längst machen erste Gerüchte die Runde, wer 2017 ins Dschungelcamp zieht. Die BILD will nun von zwei weiteren Kandidaten erfahren haben: Ein GNTM-Schreck und ein Erotikmodel ziehe es demnach in den australischen Urwald...

  • Ihn soll es ins Dschungelcamp ziehen: Gestatten, Alexander Kenn, Verzeihung, "Honey" natürlich. Es wäre sein erster Ausflug in eine Reality-TV-Serie. © picture alliance / dpa / DyD

    Ihn soll es ins Dschungelcamp ziehen: Gestatten, Alexander Kenn, Verzeihung, "Honey" natürlich. Es wäre sein erster Ausflug in eine Reality-TV-Serie. © picture alliance / dpa / DyD Fotografos

  • Erotikmodel Sarah Joelle Jahnel war zuletzt nackt bei "Adam und Eva: Promis im Paradies" zu sehen. Jetzt soll's für sie ins Dschungelcamp gehen. © dpa picture alliance /

    Erotikmodel Sarah Joelle Jahnel war zuletzt nackt bei "Adam und Eva: Promis im Paradies" zu sehen. Jetzt soll's für sie ins Dschungelcamp gehen. © dpa picture alliance / AAPimages/Hoffmann

Das Dschungelcamp startet zwar erst in drei Monaten, doch die Gerüchteküche läuft schon heiß: Wer wird 2017 wohl in den australischen Urwald ziehen, eklige Prüfungen absolvieren müssen und für richtig viel Drama sorgen? Die BILD-Zeitung will nun mehr wissen und die Namen von zwei weiteren Kandidaten erfahren haben: Alexander Keen und Sarah Joelle Jahnel ziehe es demnach in den Dschungel!

"Honey" im Dschungelcamp

Keen, den viele wohl eher unter dem Spitznamen "Honey" kennen, war in der letzten Staffel von "GNTM" zu sehen. Mit großem Ego und einigen schrägen Sprüchen wurde der Ex-Freund von Gewinnerin Kim Hnizdo zum "GNTM"-Schreck - und sorgte für einige kuriose Momente. Angeblich soll der ehemalige "Mr. Hessen" damals schon mit Sat.1 über seine Teilnahme bei "Promi Big Brother" verhandelt haben, aber daraus wurde dann leider nichts. Jetzt könnte er mit dem Dschungelcamp endlich Reality-TV-Luft schnuppern.

Als zweite Kandidatin wird Sarah Joelle Jahnel gehandelt: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin geriet in die Schlagzeilen, als sie behauptete, eine Affäre mit Oliver Pocher gehabt zu haben. Das konnte aber nie bestätigt werden. Der Comedian und seine damalige Freundin Sabrina Lisicki trennten sich kurz darauf. Zuletzt zog Sarah Joelle übrigens in der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva: Promis im Paradies" blank, ist also schon daran gewöhnt, dass Kameras jede ihrer Bewegungen verfolgen.

Wen es wohl noch in den Dschungel zieht? Allein mit "Honey", Sarah Joelle, Marc Terenzi (Ex von Sarah Connor), Eva Habermann (Schauspielerin), Jörg Krusche (RTL-Autohändler), Gina-Lisa Lohfink und ihrem besten Freund Florian Wess ergibt sich schon eine bunte Truppe, die sicher für den ein oder anderen denkwürdigen Moment sorgen würde. Man darf also gespannt sein...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren