Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Das gabs noch nie: Frauentausch bei "Bauer sucht Frau"

19.11.2019 - "Ich bin sicher, dass ich dich will!" Oder doch nicht? Bei "Bauer sucht Frau" findet in dieser Folge ein Frauentausch statt – sehr zum Bedauern der ausgetauschten Herzensdame. Kurzerhand entscheidet sich Bauer Michael für die bereits ausgeschiedene Carina. Kommt es jetzt zum großen Liebes-Comeback?

  • Frauentausch bei "Bauer sucht Frau": Michael und Carina feiern Liebes-Comeback ©

    Frauentausch bei "Bauer sucht Frau": Michael und Carina feiern Liebes-Comeback © TVNOW

Das gab es in 20 Jahren "Bauer sucht Frau" noch nie! Landwirt Michael, der sich bereits beim Scheunenfest als wenig entscheidungsfreudig zeigte, hatte sich Conny ausgesucht – eigentlich. Denn kurzerhand tauschte er die 27-Jährige gegen Carina aus. Die hatte er zuvor eigentlich bereits vom Hof verabschiedet. Doch während Conny ihre Enttäuschung nur schwer verbergen kann, vergießt der 30-Jährige keine Träne. "Ich werde Herzensbrecher genannt, bin ich eigentlich nicht", stellt Michael klar.

"Bauer sucht Frau": Carina gibt Landwirt Michael eine zweite Chance

"Ich denke nur an dich. Ich möchte nur dich", beteuert der Landwirt seiner Carina kurze Zeit später am Telefon. Die reagiert überrascht auf das unverhoffte Comeback, packt kurzerhand ihre Koffer und kehrt auf den Hof zurück. Leicht will sie es dem charismatischen Michael jedoch nicht machen. Carina übt sich während der gemeinsamen Feld-Arbeit und auch beim späteren Abendessen in Zurückhaltung. Ihre Rückkehr begründet die 30-Jährige damit, dass sie sich noch einmal anhören wolle, was Michael ihr zu sagen habe. Ob der Landwirt das Vertrauen der Österreicherin zurückgewinnen kann, wird sich zeigen.

Verlustängste im Bergischen Land

Für Milchbauer Thomas und seine Herzensdame könnte es hingegen nicht besser laufen. Gemeinsam genießen sie die ersten Tage auf dem Hof. Begeistert schaut der 27-Jährige seiner Carina dabei zu, wie sie im Alltag mit seinen Kühen ordentlich mit anpackt. Doch ein emotionales Gespräch könnte das junge Glück ins Wanken bringen. Unter Tränen beichtet die junge Frau, dass sie unter großen Verlustängsten leide. "Ich bin so zurückhaltend zu dir, weil ich Angst habe jemandem zu vertrauen. Ich brauche da immer bisschen mehr Zeit, weil ich schon viele Verluste verkraften musste", erklärt Carina ihrem Thomas. Vor drei Jahren seien ihre Mutter und Oma gestorben, das habe sie ziemlich aus der Bahn geworfen. Thomas reagiert verständnisvoll und verspricht: "Mich wirst du auf keinen Fall verlieren, ich stehe immer hinter dir, bei dir, neben dir."

"Bauer sucht Frau": Was sonst noch geschah

Henry, seinerseits der erste Alpakazüchter bei "Bauer sucht Frau", heißt seine Hofdame Sabine Willkommen. Überschwänglich gibt es für die Wienerin direkt einen Begrüßungskuss – welchen sie mit Freuden annimmt. Sabine, die selbst zwei Lamas besitzt, ist für den 49-Jährigen schon jetzt ein Hauptgewinn. Kurzerhand organisiert er ein Überraschungsgrillen, zu dem er Freunde und Familie einlädt. So viel Herzlichkeit rührt Sabine zu Tränen.

Währenddessen begeistert Rinderzüchter Rudi in Paraguay Christina mit seinen Kochkünsten über offenem Feuer. Typisch ostfriesisch bringt Pferdehofbesitzer Burkhard seiner Hofdame Krabben mit – sehr zum Leidwesen der 45-Jährigen. Nur Burkhard zuliebe überwindet sich Tanja, die kleinen Meerestiere zu probieren.

Bei einem sehr intimen Gespräch mit ihrem Bauer Jürgen zeigt Kerstin ihre verletzliche Seite. Ihr Verlobter sei vor einem Jahr gestorben, offenbart die 54-Jährige. Auch Jürgen ist seit drei Jahren Witwer:  "Das verbindet. Wir blicken jetzt gemeinsam nach vorne." Aus dem emotionalen Gespräch wollen die zwei neue Hoffnung für die gemeinsame Zukunft schöpfen. Der ergreifende erste Kuss könnte der Anfang einer großen Liebesgeschichte sein.

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren