Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Endlich offiziell: SIE ist die neue "Bachelorette"

24.05.2019 - Ein Insider hat es schon vor einigen Tagen verraten, doch jetzt ist es endlich offiziell: "GNTM"-Zuschauerliebling Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette".

  •  © TVNOW / Arya

    © TVNOW / Arya Shirazi

  • Wird Gerda ihre große Liebe finden? Die Dreharbeiten in Griechenland haben Gerüchten zufolge bereits begonnen! © TVNOW / Arya

    Wird Gerda ihre große Liebe finden? Die Dreharbeiten in Griechenland haben Gerüchten zufolge bereits begonnen! © TVNOW / Arya Shirazi

Jetzt ist es raus: Nicht etwa Angelina Heger, sondern Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette".

Die 26-Jährige schaffte es 2018 bei "Germany's Next Topmodel" auf Platz 17 und avancierte mit ihrer humorvollen, offenen Art schnell zum Zuschauerliebling. Bei "GNTM" galt sie als die Sexbombe der Staffel.

Die staatlich geprüfte Kosmetikerin arbeitet mittlerweile als erfolgreiches Fitnessmodel und beliebte Influencerin. Gerda hat das Herz am rechten Fleck und nimmt kein Blatt vor den Mund - das lieben ihre Fans an ihr. Ein bisschen stur kann sie aber auch sein, verrät Gerda RTL: "Mit mir kann's auch mal turbulent werden, denn ich weiß, was ich will - und das zeige ich auch!"

Gerda ist jetzt seit einem Jahr Single: "Ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei", erklärt sie. Die attraktive Blondine steht auf sportliche, selbstbewusste Männer mit einer tollen Ausstrahlung. "Pantoffelhelden" sind bei Gerda definitiv an der falschen Adresse.

Zu Gerdas Hobbys gehören Fitness, Reisen und Kochen. Derzeit lebt sie in Köln. Eines ist klar: Die neue "Bachelorette" ist ein echter Hingucker - bei dieser Traumfrau werden die 20 Kandidaten garantiert schwach...

Es ist übrigens das erste Mal, dass RTL auf eine Promi-Dame bei "Die Bachelorette" setzt, die sich nicht zuvor als "Bachelor"-Kandidatin versuchte. Mal sehen, wie sich Gerda als Rosenlady schlägt. Dank ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Humor könnte es eine sehr unterhaltsame Staffel werden...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren