Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Es wird heiß: Drei neue "Granaten" bei "Love Island"

23.09.2019 - Frauen-Nachschub für "Love Island": Die drei neuen Granaten sprengen ein romantisches Dinner-Date und nehmen Samira, Ricarda und Melissa ihre Männer weg!

  • Zuschauerliebling Melissa und Danilo kommen sich endlich näher! Doch werden die drei neuen "Granaten" das Liebesglück der beiden schon bald sprengen...?! © obs/RTL

    Zuschauerliebling Melissa und Danilo kommen sich endlich näher! Doch werden die drei neuen "Granaten" das Liebesglück der beiden schon bald sprengen...?! © obs/RTL II

  • Wird Dana einer der "Love Island"-Ladys den Mann ausspannen? © obs/RTL II / Magdalena

    Wird Dana einer der "Love Island"-Ladys den Mann ausspannen? © obs/RTL II / Magdalena Possert

Liebes-Pleite bei "Love Island": Bei der tollpatschigen Lisa und ihrem Couple Philipp will es nicht so recht funken. Und auch Denise schiebt Frust: Aleks ist doch nicht der Richtige. Beide hoffen auf baldigen Männer-Nachschub auf der Liebesinsel! Doch es kommt alles ganz anders...

Besser läuft es hingegen bei den drei "Love Island"-Traumpärchen: Der sprunghafte Danilo scheint sich mit der süßen Melissa endlich sicher zu sein, es kommt zum ersten innigen Kuss. Macho Yasin schenkt seiner Samira eine Kette und Mischa und Ricarda sind sowieso seit dem ersten Tag unzertrennlich und lassen Nacht für Nacht die Bettdecke im Gemeinschafts-Schlafzimmer glühen. "Intensives Kuscheln" und "Fummeln" nennt Ricarda das.

Die Freude ist groß, als die drei "Love Island"-Couples zu einem romantischen Dinner eingeladen werden. Allerdings verläuft der lauschige Pärchenabend ganz anders als geplant. Plötzlich wird das Gruppendate von einem heißen Trio gesprengt: Lina, Dana und Vivien sind die Neuen auf der Insel - und sie haben eine fiese Überraschung mitgebracht! Die drei "Granaten" schnappen Melissa, Ricarda und Samira die Männer weg!

Fassungslos bleiben die Mädels allein am Tisch zurück. Vor allem Ricarda, deren Liebster Mischa von Lina zum Kennenlernen entführt wurde, ist stinksauer. "Ich nehm' die morgen auseinander", fährt sie die Krallen aus. Dennoch zeigt sie sich selbstbewusst: "Wir gehen da jetzt rein und schnappen uns unsere Männer zurück. Die Frauen können einpacken."

Wahrscheinlich ist Ricarda diejenige der Damenrunde, die sich um ihr Couple am wenigsten Sorgen machen muss. Die "Love Island"-Liebelei zwischen Danilo und Melissa steht hingegen auf weitaus wackeligeren Füßen. Erst von wenigen Tagen klagte Danilo seinem Best Buddy Yasin sein Leid; er würde "Granate" Dijana einfach nicht aus dem Kopf bekommen, Melissa sei ihm häufig zu kühl. Und auch zwischen Yasin und Samira krachte es in den letzten Tagen immer mal wieder, weil beide sich auf Fremd-Flirts einließen.

Ob sich Yasin und Danilo von den attraktiven Neuankömmlingen verführen lassen? Das erfahren wir heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren