Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Fremdgeh-Drama: Zusammenbruch bei "Temptation Island"

11.04.2019 - Arme Christina! Sie muss mächtig viel einstecken: Beim "Temptation Island"-Lagerfeuer werden ihr eindeutige Szenen von ihrem Freund Salvatore gezeigt. Unter Tränen bricht sie völlig zusammen...

  • Wird die Beziehung von Christina und Salva die Show &uuml;berstehen? <br/><br/>Alle Folgen von &quot;Temptation Island - Versuchung im Paradies&quot; ab dem 06.03.2018 exklusiv bei <a href=&quot;https://www.tvnow.de/&quot;...

    Wird die Beziehung von Christina und Salva die Show überstehen?

    Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies" ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW © TVNOW / Sergio del Amo

  • Die sch&ouml;ne Anastasiya hat Salva den Kopf verdreht.  &#169; TVNOW / Sergio del

    Die schöne Anastasiya hat Salva den Kopf verdreht. © TVNOW / Sergio del Amo

Vier Paare, zwei Villen, eine Trauminsel - und viele sexy Singles: Das ist die Mischung, die das neue RTL-Experiment "Temptation Island" ausmacht. Getrennt von ihren Partnern müssen die vergebenen Männer und Frauen der Versuchung widerstehen. Doch bleiben sie bei all den knackigen Körpern, Flirtversuchen und literweise Alkohol wirklich standhaft?

Vor allem Christina macht sich viele Gedanken: Die attraktive Blondine traut ihrem Liebsten Salvatore nicht! Salva selbst sagt von sich, er sei wahrlich kein Engel - mit ihrer übertriebenen Eifersucht nervt ihn seine Freundin aber trotzdem; er hat sie deshalb sogar bei Instagram geblockt.

"Temptation Island"-Anastasiya wickelt Salvatore um den Finger

Doch wie es scheint sind Christinas Sorgen tatsächlich berechtigt: Salvatore lässt wirklich nichts anbrennen! Neuankömmling Anastasiya, Playmate und "Catch The Millionaire"-Kandidatin", hat es ihm mächtig angetan. Er kann kaum seine Augen von ihr lassen. Als sie nachts zusammen mit Verführerin Vasi an seiner Tür klopft, kann er gerade eben noch standhaft bleiben. "Ich bin mit einem Fleck aufgestanden", lacht er. Doch es wird immer schwieriger. Anastasiya sei hier seine Nummer 1, vertraut Salva der Brünetten an. Denn: Er nimmt sich nur das Beste!

Und "das Beste" ist seine Liebste Christina offenbar nicht mehr für ihn. Im nachdenklichen Gespräch mit Single Tabea offenbart Salvatore: "Christina muss sich ändern – sonst müssen wir uns trennen!" Er geht sogar noch weiter: "Ich habe gemerkt, wenn ich Single bin, komme ich immer viel weiter im Leben." Worte, die Christina hart treffen. Die anderen Single-Ladys sind sich sicher: Salva würde mit jeder Frau in der Villa etwas anfangen, wären die Kameras nicht da.

Dramatischer Zusammenbruch

Doch es kommt noch schlimmer: Am "Temptation Island"-Lagerfeuer bekommt Christina ein besonders pikantes Video von Salva gezeigt. Leicht angeheitert inspiziert Salvatore die Villa und tönt, er würde den "toten Winkel" schon noch finden - der Ort, an dem keine Kameras sind und er mit Anastasiya ungestört sein kann. Wenig später raunt er ihr kryptisch zu: "Da, wo der tote Winkel ist, begrüßt und verabschiedet man sich."

Szenen, die Christina schockieren. "Leute, könnt ihr das ausmachen?", fleht sie unter Tränen. Sie muss nach Luft schnappen; zittert am ganzen Körper und bricht schließlich schluchzend zusammen: "Leute, ich will gehen! Ich kann nicht mehr! Ich muss hier weg. Ich kriege keine Luft gerade." Christina schafft es kaum zurück in die Villa, ihre Mitstreiterin Lena muss sie stützen.

Zurück in der Villa kann sich Christina kaum beruhigen. Die anderen versuche zu trösten und ihr Mut zuzusprechen: Salvatore hat eine tolle Frau wie sie gar nicht verdient! Wird sich Christina tatsächlich von ihrer großen Liebe trennen? "Es wird Zeit, dass ich gehe", resümiert sie.

Knutscherei zwischen Salvatore und Anastasiya?

Am Ende der Folge passiert dann noch etwas, das das Fass endgültig zum Überlaufen bringen könnte: Salva und Anastasiya kuscheln alleine am Pool. Doch bevor es für beide in getrennte Betten geht, nehmen sie in der Villa einen Umweg. Plötzlich sind sie verschwunden; die Kamera hat die beiden nicht mehr im Bild. Hat Salva etwa wirklich den "toten Winkel" gefunden? Ihre Mikrofone sind aber noch an - und die zeichnen verräterisch schmatzende Geräusche auf...

Am Sonntag zeigt RTL das große Finale von "Temptation Island". Und die Vorschau verrät: Salva und Anastasiya kommen sich noch näher. Welche Paare haben das Liebes-Experiment gemeinsam überstanden?

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren