Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Fremdgeh-Skandal im "Sommerhaus der Stars"

22.08.2019 - Was hat der Willi denn da wieder angestellt...?! Ein Spiel im "Sommerhaus der Stars" enthüllt: Der Stimmungssänger hat Ehefrau Jasmin Herren betrogen.

  • Wenn Blicke töten könnten: Jasmin Herren ist mit der Antwort von ihrem Willi nicht zufrieden. ©

    Wenn Blicke töten könnten: Jasmin Herren ist mit der Antwort von ihrem Willi nicht zufrieden. © TVNOW

Es sollte eigentlich nur ein lustiges Partyspiel werden - doch im "Sommerhaus der Stars" kommen wie immer pikante Wahrheiten ans Licht. Die Bewohner der Promi-WG müssen Fragen wie "Ich habe noch nie für Sex bezahlt" mit "Ja" oder "Nein" beantworten. Dabei stellt sich nicht nur heraus, dass gleich mehrere der "Sommerhaus"-Männer schon mal Sex gegen Geld hatten und "Love Island"-Beauty Elena Miras mal einen Dreier hatte (auch, wenn sie es vehement abstreitet) - sondern auch, dass Stimmungssänger Willi Herren jahrelang eine Affäre hatte.

Als die Frage "Hast du deinen Partner schon mal betrogen?" gestellt wird, zückt Willi Herren prompt die rote "Nein"-Karte. Doch Ehefrau Jasmin straft ihn mit einem eisigen Blick ab. Der "Lindenstraße"-Star versteht die Welt nicht mehr. "Muss ich das wirklich sagen? Du bist zweigleisig gefahren, die ersten anderthalb Jahre!", so Jasmin. Schockierte Gesichter bei den "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmern.

Im Interview mit RTL klärt Willi Herren die unangenehme Situation dann auf: "Anfänglich war sie meine Affäre – über Jahre." Denn Willi steckte eigentlich noch in einer anderen Beziehung, als er sich in Jasmin verguckte. "Wir wussten voneinander, aber ich denke, es hat beide Frauen schon sehr verletzt", erklärt Jasmin. Wie konnte es damals soweit kommen? "Ich wusste nicht, dass man zwei Menschen auf einmal lieben kann", so Willi. Jahrelang pendelte er zwischen Köln und Mallorca hin und her. Jasmin zeigt Verständnis für die damalige Situation: "Da gibt es Kinder, die sitzen in Köln, einen festen Lebensmittelpunkt, da sitzt die eine drin und dann gibt es Mallorca. Mit der anderen erlebt man wunderschöne Sachen auf Mallorca, fährt an den Strand." Letztendlich waren diese schönen Augenblicke dann wohl aus ausschlaggebend für Willis Entscheidung. Das Paar hat hart für seine Beziehung gekämpft - und jetzt sind Willi und Jasmin glücklicher als je zuvor.

Doch dieses Glück wird im "Sommerhaus der Stars" auf eine harte Probe gestellt: Lange hatte Willi Herren die Fäden in der Hand. Doch mit der Nominierung seiner Freunde Benjamin Boyce, ehemals Teenie-Idol bei Caught In The Act, und dessen (mittlerweile Ex-) Freundin Kate Merlan, Model, scheint er übers Ziel hinausgeschossen zu sein. In der nächste Woche heißt es dann: Alle gegen Willi!

Was sonst noch alles im "Sommerhaus" los ist?! Das gibt es hier zu sehen:

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren