Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Geht dieses Ex-Paar gemeinsam ins Dschungelcamp?

25.10.2018 - Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Immer mehr potenzielle Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 sickern an die Öffentlichkeit. Pikant: Angeblich soll ein ehemaliges Pärchen gemeinsam in den australischen Busch ziehen...

  • Evelyn Burdecki flog beim "Bachelor" in der ersten Nacht der Rosen raus - doch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" machte sie zum Kultstar. © picture alliance / dpa / Christoph

    Evelyn Burdecki flog beim "Bachelor" in der ersten Nacht der Rosen raus - doch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" machte sie zum Kultstar. © picture alliance / dpa / Christoph Hardt/Geisler-Fotopres

  • Domenico de Cicco ist mittlerweile stolzer Papa geworden. © picture alliance / dpa / Gerald Matzka / dpa-Zentralbild /

    Domenico de Cicco ist mittlerweile stolzer Papa geworden. © picture alliance / dpa / Gerald Matzka / dpa-Zentralbild / ZB

Eklige Dschungelprüfungen, vom Regen durchnässte Feldbetten, Schlangen im Camp..."Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist die wahrscheinlich härteste Show im deutschen TV! Doch auf diese zwei potenziellen Dschungelcamper wartet eine ganz andere Herausforderung...

Es wäre wirklich ein absoluter TV-Hammer: Evelyn Burdecki, "Bachelor"-Babe und "Promi Big Brother"-Zuschauerliebling, und "Bachelorette"-Boy Domenico de Cicco lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben. Doch das Beziehungsglück hielt nicht lang: Schon bald kam heraus, dass Domenico bald Vater werden würden! Evelyn gegenüber behauptete er, erst vor kurzem von der Nachricht überrascht worden zu sein. Doch angeblich habe er die ganze Zeit eine heimliche Beziehung zu der Mutter seines Kindes geführt. Die Liebelei mit Evelyn sei reine PR gewesen. Bis heute beteuert Domenico, dass an diesen Gerüchten nichts dran sei. Doch Evelyn blieb hart; beendete umgehend die Beziehung.

Die "BILD" berichtete kürzlich, dass Domenico als heißer Kandidat fürs Dschungelcamp gehandelt wird. Doch "vip.de" und weitere Medien berichten darüber hinaus, dass auch Evelyn eine Wunschkandidatin für den Dschungel sei!

Keine große Überraschung: Immerhin ist Evelyn seit "Promi Big Brother" zur echten Kultfigur avanciert; ihre witzigen Sprüche sorgen stets für beste Einschaltquoten.

Aber geht das zerstrittene Ex-Paar wirklich gemeinsam in den Dschungel? Eigentlich kaum vorstellbar...aber ordentlich Zoff und gute Quoten wären garantiert!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren