Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Geld oder Liebe? Krasse Gagen für den "Bachelor"

07.03.2018 - Geht es "Bachelor" Daniel Völz um die große Liebe - oder um das große Geld? Die "BILD" enthüllte jetzt, wieviel Profit der Immobilienmakler aus der RTL-Kuppelshow schlägt.

  • Wem wird Daniel Völz seine letzte Rose überreichen...? © MG RTL D / Arya

    Wem wird Daniel Völz seine letzte Rose überreichen...? © MG RTL D / Arya Shirazi

Zwischen 700 und 4000 Euro sollen die "Bachelor"-Kandidatinnen verdienen - und das bei einer Drehzeit von teilweise über zwei Monaten! Bei diesen Summen kann Rosenkavalier Daniel Völz nur müde lächeln. Laut "BILD" liegt seine Gage im fünfstelligen Bereich - branchenüblich sei eine Summe von 30.000 bis 70.000 Euro!

Und das ist noch nicht alles: Auch nach dem Ende der Staffel wird der Immobilienmakler von der Show finanziell profitieren. Bereits am Freitag nach dem großen Finale geht für Daniel laut Informationen der "BILD" die "Bachelor"-Clubtour los, bei der er durch diverse Discos tingelt und Zeit mit seinen Fans verbringt.

Das scheint durchaus lukrativ zu sein: Ein Insider enthüllt gegenüber der "BILD", dass je nach Größe des Clubs 2000 bis 4000 Euro Gage pro Auftritt drin sind.

Nicht schlecht! Aber bleibt da überhaupt noch Zeit für die Liebe? Immerhin können der "Bachelor" und seine Auserwählte - sofern sie noch zusammen sind - ihre Gefühle erst nach dem Finale frei ausleben; sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen und den Alltag zu zweit genießen.

Böse Zungen meinen nun, der "Knutschelor" sei darauf auch nie aus gewesen - ihm sei es nur um Geld und Ruhm gegangen. Und vielleicht um den ein oder anderen heißen Abend...

Fakt ist aber auch: Auch "Bachelorette" Jessica Paszka startete nur einen Tag nach dem Finale der RTL-Kuppelshow eine Tour durch Deutschlands Einkaufscenter - ihren (damaligen) Liebsten David Friedrich nahm sie einfach mit! Auch Vorjahres-"Bachelor" Sebastian Pannek nahm die anschließenden Termine immer gemeinsam mit seiner Freundin Cléa-Lacy wahr. Gut möglich also, dass auch Daniel von der Gewinnerin der Show bei den kommenden Auftritten begleitet wird. Wir sind gespannt!

SessionId: 96b15457-806d-44a0-84bb-75a972b586f2 Device-Id: 3149 Authentication: