Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Große Panne: Erstes "Bachelor in Paradise"-Pärchen enthüllt?

18.09.2019 - Uups, das hätte eigentlich noch niemand wissen sollen: Schon vor Start der zweiten "Bachelor in Paradise"-Staffel gibt es die erste Liebes-Überraschung zu vermelden...

  • Hat Carina Spack bei "Bachelor in Paradise" ihren Traummann gefunden? ©

    Hat Carina Spack bei "Bachelor in Paradise" ihren Traummann gefunden? © TVNOW

  • Der humorvolle Serkan gehörte zu den Zuschauerlieblingen der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel. Konnte der Insel-Sexbombe Carina erobern? ©

    Der humorvolle Serkan gehörte zu den Zuschauerlieblingen der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel. Konnte der Insel-Sexbombe Carina erobern? © TVNOW

  • Bei der letzten "Bachelor in Paradise"-Staffel buhlten viele Rosenboys um Carina. Doch für eine Beziehung hat es leider nicht gereicht. ©

    Bei der letzten "Bachelor in Paradise"-Staffel buhlten viele Rosenboys um Carina. Doch für eine Beziehung hat es leider nicht gereicht. © TVNOW

Bald geht es wieder los: Am 15. Oktober startet die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise" auf RTL, vorab gibt es alle Folgen bereits via TVNOW zum Abruf.

RTL: "Bachelor in Paradise" startet am 15. Oktober

Und darum geht's: Bei "Bachelor in Paradise" treffen ehemalige "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten in einem traumhaften Resort aufeinander und hoffen auf ein Happy End in Sachen Liebe!

Ein mögliches Pärchen scheint sich aber jetzt schon verraten zu haben: Ein Insider verriet "Promiflash", dass er zwei der "Bachelor in Paradise"-Kandidaten nach den Dreharbeiten bei einem Date gesichtet habe!

Es soll sich um Carina Spack (buhlte 2018 um Daniel Völz) und Serkan Yavuz (bekam kurz vor den Homedates einen Korb von der diesjährigen "Bachelorette" Gerda Lewis) handeln. Die beiden wurden zusammen in Serkans Heimat Regensburg gesehen.

"Bachelor in Paradise": Sind Carina und Serkan ein Paar?

Carina nahm bereits an der ersten Staffel von "Bachelor in Paradise" teil und verdrehte als Insel-Sexbombe reihenweise Kandidaten den Kopf. Für die große Liebe hat es aber dennoch nicht gereicht. Das könnte sich 2019 ändern. Vielsagend postete sie bei Instagram: "Vielleicht finde ich ja dieses Jahr meinen Partner."

Ob die beiden eines der Siegerpärchen von "Bachelor in Paradise" sind?! Möglich wäre auch, dass sie sich - genau wie Johannes Haller und Yeliz Koc - abseits der Kameras näher kennengelernt haben und nun erst nach der Show miteinander anbändeln.

Mal sehen, ob sich die Gerüchte bewahrheiten - vielleicht findet sich diesmal ja wirklich ein waschechtes "Bachelor in Paradise"-Traumpaar...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren