Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Großes Finale bei "Game of Thrones"

08.06.2018 - Die finale achte Staffel hält einige Überraschungen für die Fans bereit. Ein Detail über das Serienspektakel ist erneut durchgesickert und dabei handelt es sich um etwas ganz GROßES...

  • Großes Finale bei Game of Thrones © Warner Home

    Großes Finale bei Game of Thrones © Warner Home Video

Alles schöne hat auch mal ein Ende! Das gilt auch für den Serienhit "Game of Thrones". 2019 wird die finale Staffel erwartet und die Fans sind natürlich ganz gespannt wie das Fantasyabenteuer um den Lennisters, Jon Snow und Co. enden wird. Der Auftakt der letzten Staffel ist noch lange hin aber bereits jetzt sickern einige pikante Details durch, die einige Fans sicherlich zum Grübeln bringen werden.

Großes Finale, große Drachen

Dass das Ende der HBO-Erfolgsserie episch sein wird, dass wurde bereits angekündigt aber genau vorstellen konnte man sich das jedoch nicht. Vor kurzem wurden auf Twitter einzelne Fotos vom Set veröffentlicht auf denen jeweils ein grünes Gestell zu sehen ist. Auf den ersten Blick scheinen die Fotos relativ unspektakulär. Wenn man jedoch genau hinsieht, erkennt man, dass solche grünen Gestelle verwendet werden um Drachenflugszenen darzustellen. Später wird aus dem Gestell ein CGI-Drache!

Wer bisher alle GoT-Staffeln gesehen hat ist bestimmt aufgefallen, dass die Drachen immer größer geworden sind. Vermutlich wird man noch einen gewaltigeren Drachen zu sehen bekommen. Ob es sich aber Daenerys Drogon handelt oder ein Drache ist, den sich der Nachtkönig geschnappt hat, weiß man bisher noch nicht. Eventuell sehen wir auch den Drachen Balerion wieder, der (wie Fans sicherlich wissen) riesig gewesen ist.

Das Schicksal von Westeros 

Wie "Game of Thrones" genau enden wird bleibt abzuwarten. Es sind definitiv noch einige Fragen offen, die in der achten Staffel beantwortet werden müssen. Wann erfährt Jon endlich, dass er ein Targaryen ist? Oder wer tötet Cersei Lannister? Bis zum nächsten Jahr müssen wir uns noch für Antworten geduldenaber währenddessen kann man sich ja nochmals Staffel 1-7 anschauen und in Erinnerung schwelgen.

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren