Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Kurviger Auftritt von Beatrice Egli: Hot or not?

15.03.2016 - Bei der "Schlagernacht des Jahres" in Hannover legte Schweizer Strahlefrau Beatrice Egli einen Hammer-Auftritt hin. Doch die Musik geriet für viele in Anbetracht ihres hautengen Outfits, das ihre weiblichen Rundungen betonte, zur Nebensache.

  • Die enge blaue Lederhose von Beatrice sorgte für viel Diskussionsstoff. © picture alliance / dpa / Clemens Niehaus/Geisler-Fotopress

    Die enge blaue Lederhose von Beatrice sorgte für viel Diskussionsstoff. © picture alliance / dpa / Clemens Niehaus/Geisler-Fotopress

  • Viele fanden das Outfit des Schweizer Schlagerwunders bei der "Schlagernacht des Jahres" wahnsinnig sexy! © picture alliance / dpa / Clemens Niehaus/Geisler-Fotopress

    Viele fanden das Outfit des Schweizer Schlagerwunders bei der "Schlagernacht des Jahres" wahnsinnig sexy! © picture alliance / dpa / Clemens Niehaus/Geisler-Fotopress

  • Die Powerfrau macht sich über ihr Gewicht nicht allzu viele Gedanken - auch mit ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Rippen fühlt sie sich wohl. © picture alliance / dpa /

    Die Powerfrau macht sich über ihr Gewicht nicht allzu viele Gedanken - auch mit ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Rippen fühlt sie sich wohl. © picture alliance / dpa / Revierfoto

Performance top, jeder Ton sitzt: Beatrice Egli zeigte am Wochenende bei einem Schlagerfestival in Hannover mal wieder, was sie drauf hat. Doch die Medien interessiert nur ein Thema: Das knallenge Outfit der Sängerin!

Pailletten-Shirt, Plateau-High-Heels und eine blaue Lederhose: Ein Ensemble, das im Netz seit Beginn der Woche heiß diskutiert wird. Immerhin betont die hautenge Hose die weibliche Figur der ehemaligen "DSDS"-Siegerin.

Zeigte sich Beatrice vor wenigen Wochen noch erschlankt, scheint sie nun deutlich fülliger geworden zu sein. Viele Klatsch- & Tratsch-Portale gerieten nach dem Auftritt in Hannover ins Schwärmen - eine echte Powerfrau sei die Schweizerin, die selbstbewusst zu ihren Kurven steht und sich wohl in ihrer Haut fühlt. Das Urteil: Super sexy!

Andere Schlagzeilen fielen hingegen nicht so schmeichelhaft aus: Vielen gefiel das Outfit von Beatrice so gar nicht. Es sei einfach nur unvorteilhaft und hebe ihre vermeintlichen Problemzonen hervor anstatt sie zu kaschieren. Ein No-Go!

Der Erfolgs-Sängerin wird die Debatte vermutlich herzlich egal sein. Das Thema Figur geht sie schon seit Beginn ihrer Karriere ganz entspannt an. In einem Interview mit RTL verriet sie vor einiger Zeit: "Es gibt kein Idealgewicht. Idealgewicht ist dann, wenn ich dastehe und mich wohlfühle." Diät-Wahn?! Nein danke! Ob zehn Kilo mehr oder weniger - das sei ihr herzlich egal. Eine echte Seltenheit im Showbusiness!

Beatrice Egli bleibt sich immer treu; tritt stets unbeschwert und selbstsicher auf - und ist es nicht genau das, was einen Menschen wirklich sexy macht?!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren