Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Lachflash garantiert: So lustig war es am Set zu "I Feel Pretty"

13.09.2018 - Amy Schumer ist bekannt für ihren unerschrockenen Humor: Davon gibt es in ihrem Kinofilm "I Feel Pretty" (erscheint am 20. September auf DVD und Blu-Ray) eine ganze Menge zu sehen! In der Komödie spielt sie die etwas füllige Renee, die an sich selbst zweifelt - vor allem wegen ihres Gewichts. Nach einem Unfall bildet sie sich ein, plötzlich schlank zu sein. Mit neuem Selbstbewusstsein klappt es nicht nur im Job, sondern auch in der Liebe. Dank Amy Schumer in der Hauptrolle und als Co-Produzentin sind die Lacher natürlich vorprogrammiert. Aber nicht nur der Film ist urkomisch: Auch hinter den Kulissen ging es superlustig zu! Bei den Dreharbeiten unterliefen Amy Schumer und ihren Co-Stars Michelle Williams und Tom Hopper so einige witzige Versprecher. Einfach zum Kaputtlachen: Schaut rein!