Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Liebesglück bei "Let's Dance"

15.05.2019 - Bei "Let's Dance" sprühen die Funken! Doch ausnahmsweise mal nicht auf dem Tanzparkett, sondern hinter den Kulissen. Bei wem hat Amors Pfeil voll ins Schwarze getroffen?

  • Zum ersten Mal stand die Jury von &quot;Let&apos;s Dance&quot; gemeinsam mit den Promit&auml;nzern auf dem Parkett.<br/><br/>Alle Infos zu &quot;Let´s Dance&quot; im Special bei <a...

    Zum ersten Mal stand die Jury von "Let's Dance" gemeinsam mit den Promitänzern auf dem Parkett.

    Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de © TVNOW / Gregorowius

Alle Jahre wieder brodelt die Gerüchteküche bei "Let's Dance": Die Profitänze und Promis kommen sich auf dem Parkett ziemlich nah. Nur logisch, dass die Zuschauer da gerne mal etwas zu viel hineininterpretieren und meinen, zwischen so manchen Tanzpaaren die Funken fliegen zu sehen.

Doch in diesem Jahr knistert es vor allem abseits des Parketts. Sängerin Ella Endlich, die sich 2017 von ihrem langjährigen Partner trennte, ist wieder frisch verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite feuert seine Liebste natürlich auch fleißig im "Let's Dance"-Studio an. Immer wieder erwischt man die beiden turtelnd am Rande der Show.

Aber auch der sonst so strenge Chef-Juror Joachim Llambi zeigte sich in der letzten Ausgabe von "Let's Dance" auffallend gut gelaut. Die Krönung: Bei dem Jury-Teamtänzen stand er gemeinsam mit Oliver Pocher, Evelyn Burdecki und Sabrina "Mocki" Mockenhaupt zu "YMCA" auf dem Parkett. Humorvoll und ganz schön agil!

Dabei soll er sich gerade erst von seiner Freundin Rebecca getrennt haben. Aufmerksamen "Let's Dance"-Zuschauern ist aber ein kleines Detail nicht entgangen: "Herr Llambi" trägt wieder seinen Ehering! Im letzten Jahr trennten sich Joachim Llambi und seine Ilona nach 13 Jahren Ehe. Jetzt soll es zwischen den beiden zum Liebes-Comeback gekommen sein! Der Wertungsrichter möchte sich zu den Gerüchten nicht äußern, doch sein Strahlen ist wohl Antwort genug!

Aber auch Comedian Oliver Pocher hat allen Grund zu strahlen: Er und Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Herzlichen Glückwunsch!

In Sachen Flirts auf dem Tanzparkett sieht es hingegen eher mau aus in diesem Jahr: Lediglich Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zeigt sich auffallend innig mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov. Ob uns hier noch eine große "Let's Dance"-Lovestory erwartet?! Wer weiß...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren