Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"The Big Bang Theory": Bekommt Matthew McConaughey bald einen Cameo-Auftritt?

22.01.2018 - Die neue Serie "Young Sheldon" ist nicht nur in den USA, sondern auch hierzulande ein Riesenerfolg. Im "The Big Bang Theory"-Spin-Off durften die Zuschauer Sheldons Familie bereits kennenlernen. Auch in der Mutterserie traten Sheldons Mutter Mary Cooper und seine Zwillingsschwester Missy bereits auf. Doch was ist mit seinem großen Bruder Georgie?

  • Oscar-Preisträger Matthew McConaughey soll eine Gastrolle bei "The Big Bang Theory" übernehmen. © picture alliance / dpa   / Massimo

    Oscar-Preisträger Matthew McConaughey soll eine Gastrolle bei "The Big Bang Theory" übernehmen. © picture alliance / dpa / Massimo Percossi

Man bekommt einfach nicht genug von den Nerds! Das wusste auch "The Big Bang Theory"-Macher Chuck Lorre und erschuf das Spin-off "Young Sheldon". Die Serie über das Wunderkind Sheldon Cooper ist eingeschlagen wie eine Bombe! Ein "normales" Kind und zugleich ein Genie zu sein erweist sich für den kleinen Sheldon oft sehr schwierig. Zum Glück hat er seine Familie an seiner Seite, die ihm hilft seinen Highschool-Alltag (mit nur 9 Jahren!) zu überstehen.

Wer die kultige Nerd-Sitcom um Sheldon, Leonard, Penny und Co. mitverfolgt hat, kennt bisher "nur" die Hälfte seiner Familie. Hin und wieder ist seine Mutter Mary Cooper, gespielt von Laurie Metcalf, in der Serie zu sehen. Seine Zwillingsschwester Missy Cooper (Courtney Henggeler) hatte in der ersten Staffel einen Gastauftritt. 

Bisher arbeitet Chuck Lorre noch nicht konkret einem Crossover von "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon", auszuschließen sei es aber wohl nicht. 

Seit "Young Sheldon" fragen sich die Fans natürlich vor allem: Was ist eigentlich aus Sheldons älterem Bruder Georgie geworden? Dafür hat sich der "TBBT"-Macher natürlich auch was überlegt. Lorre spielt wohl mit dem Gedanken, dass Sheldon in einer Folge von seinem Bruder besucht wird. Und wer soll George Cooper Jr. spielen? Für diese Rolle möchte der Produzent unbedingt den Schauspieler Matthew McConaughay haben. Darüber würden sich die weiblichen Fans sicherlich freuen!

Ob der Oscar-Preisträger tatsächlich einen Cameo-Auftritt bekommen wird? Es wäre auf jeden Fall eine geniale Idee! 

Was meint ihr: Passt die Rolle des aufmüpfigen Georgie zu McConaughey?