Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Let's Dance": Polanc zweifelt an der Liebe von Ilia Russo zu Nastassja Kinski

15.06.2016 - Zu schön um wahr zu sein? Kennengelernt haben sich Nastassja Kinski (55) und ihr neuer Freund, Profitänzer Ilia Russo (29), bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Ein gemeinsamer Liebesurlaub hat bereits stattgefunden, ein Umzug soll in Planung sein. Es scheint wie das absolute Liebesglück, doch einer zweifelt: "Let's Dance"-Kollege Christian Polanc.

  • Nasti und ihre große Liebe Ilia Russo. Meint er es genauso ernst wie sie?  © picture alliance / dpa / Rolf

    Nasti und ihre große Liebe Ilia Russo. Meint er es genauso ernst wie sie? © picture alliance / dpa / Rolf Vennenbernd

Die beiden Turteltauben Nastassja Kinski und Ilia Russo sind seitdem sie ihre Liebe füreinander entdeckt haben kaum mehr zu trennen. Vom ersten Liebesurlaub gab es bereits Fotos auf Facebook zu sehen. Die 55-Jährige scheint überglücklich mit ihrem neuen Partner. Fast schon zu perfekt scheint die Lovestory der beiden Tanzmäuse - dass daran was faul sein muss, findet vor allem Nastassjas ehemaliger Tanzpartner Christian Polanc. 

Gegenüber dem Magazin "IN" soll er sich zu der Beziehung der beiden geäußert haben. Zu den Umzugsplänen von Nasti, die USA zu verlassen und für den deutlich jüngeren Russo nach Baden-Baden ziehen will, hat er nur eines zu sagen: "Das kommt schon sehr plötzlich. Nastassja hat ehrliche Beweggründe, da bin ich mir sicher. Aber Ilia kann ich nicht einschätzen. Ich lege meine Hand nicht für ihn ins Feuer." Oh-oh, möchte Polanc damit wohl andeuten, Ilia meine es mit der Schauspielerin gar nicht so ernst? 

Der 29-jährige Ilia Russo scheint ein wahrer Charmeur zu sein. Noch ist er mit "Let's Dance"-Profitänzerin Oxana Lebedew (29) verheiratet; Insider berichten der weißrussische Profitänzer habe kurz nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau auch Sylvie Meis (38) und Ekaterina Leonova (29) Avancen gemacht.

Christian Polanc scheint jedenfalls von dem Liebesglück seiner "Let's Dance"-Mitstreiter nicht so überzeugt zu sein. Den beiden Verliebten sollte aber gar nicht wichtig sein, wie andere über ihre Beziehung denken. Solange die beiden wissen, was sie einander bedeuten, spielt das auch keine Rolle. Fakt ist, dass die beiden in Interviews ziemlich verknallt wirken und eifrig Zukunftspläne schmieden. Ob sich hier ein weiteres "Let's Dance"-Traumpaar gesucht und gefunden hat?

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren