Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Ohrfeigen-Eklat im "Sommerhaus der Stars"

13.08.2018 - Das hat gesessen! Das "Sommerhaus der Stars"-Pärchen Shawne Fielding und Patrick Schöpf bekommt sich im Interview mächtig in die Haare - so sehr, dass der Society-Lady die Hand ausrutscht...

  • Streit im "Sommerhaus der Stars":  Shawne Fielding und Patrick Schöpf geraten aneinander. © MG RTL D / Max

    Streit im "Sommerhaus der Stars": Shawne Fielding und Patrick Schöpf geraten aneinander. © MG RTL D / Max Kohr

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" sucht das Promipaar des Jahres - doch erweist sich dabei immer wieder als echter Beziehungs-Killer! Auch vor den diesjährigen Kandidaten macht der "Sommerhaus"-Beziehungsfluch keinen Halt:

Rotlicht-Ikone Bert Wollersheim hat kurz nach den Dreharbeiten Schluss mit seiner Bobby gemacht. Und auch Nacktschnecke Micaela Schäfer und ihr Langzeit-Freund Felix haben eine Pause eingelegt. Nico Gollnick, der Liebste von Reality-Star Patricia Blanco, wurde turtelnd mit Saskia Atzerodt, der "Sommerhaus"-Siegerin 2017, gesichtet. Diese dementierte die Flirt-Gerüchte prompt, aber Patricia scheint kurzen Prozess gemacht zu haben: Alle Schnappschüsse mit Nico wurden von ihrem Instagram-Account gelöscht.

Und nun kracht es im "Sommerhaus der Stars" auch noch zwischen Society-Lady Shawne Fielding und dem ehemaligen Eishockeytorwart Patrick Schöpf: Das Paar zeigte sich stets harmonisch, von Beziehungs-Zoff keine Spur. Doch im großen "Sommerhaus"-Finale kochen die Emotionen hoch - das zeigen jetzt die ersten Trailer zur letzten Folge.

Der Grund: Bei einem der Spiele legt sich Shawne für Patricks Geschmack nicht genug ins Zeug - es geht immerhin um 50.000 Euro! Die Vorwürfe sprudeln nur so aus ihm heraus, er nennt seine Liebste sogar "Trottel". Shawne bleibt gelassen: "Gesundheit ist wichtiger als Geld." Die falsche Antwort für Patrick: "Das ist ein dummer Spruch von einer Großmutter, aber nicht von einer die 50.000 Euro gewinnen kann", poltert er.

Das lässt Shawne nicht auf sich sitzen - und kontert mit einer Ohrfeige! Patrick schaut seine Partnerin fassungslos an. "Ich will das hier jetzt nicht vor Kameras aushandeln", kommentiert er pikiert.

Shawne lässt ihrer Wut derweil freien Lauf. "Fuck him", faucht sie in Gegenwart ihrer "Sommerhaus"-Mitbewohner. Im Schlafzimmer fließen dann die Tränen.

Doch ihre Liebe hat das "Sommerhaus der Stars" überstanden. Das bestätigte die 49-Jährige dem Kölner "Express": "Wir sind noch zusammen." Endlich mal gute Nachrichten aus dem "Sommerhaus"! Und wer weiß: Vielleicht konnten die beiden sich ja sogar den Titel "Promipaar des Jahres" erspielen...das erfahren wir am Montag um 20:15 Uhr auf RTL.

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren