Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Sat.1: Neue Serie für Henning Baum

18.01.2016 - Mit "Der letzte Bulle" sorgte Henning Baum für Top-Quoten. Nun soll Sat.1. ein neues Serienkonzept für den beliebten Schauspieler erdacht haben.

  • Sehen wir Henning Baum bald wieder in neuen Sat.1-Produktionen? © picture alliance / dpa / Horst

    Sehen wir Henning Baum bald wieder in neuen Sat.1-Produktionen? © picture alliance / dpa / Horst Galuschka

"Der letzte Bulle" war einer DER Überraschungs-Hits der letzten Jahre. Als unkonventioneller Kommissar Mick Brisgau ermittelte Henning Baum auf Sat.1 und sorgte für tolle Quoten.

Nun soll es womöglich zu einer weiteren Zusammenarbeit kommen: Angeblich steht Baum bereits für das neue Serien-Projekt "Der Staatsfeind" für Sat.1 vor der Kamera.

Viel ist über den Plot den potentiellen neuen Serien-Krachers noch nicht bekannt: Baum soll einen Mann spielen, der ins Fadenkreuz der Ermittler gerät. Diesmal wird er also nicht in die Rolle des coolen Cops schlüpfen.

Sat.1 gibt sich allerdings noch bedeckt: Es wurde lediglich bestätigt, dass sich der Sender in Gesprächen mit Henning Baum bezüglich mehrerer Projekte befinde - eines davon sei auch "Der Staatsfeind". Finale Entscheidungen seien jedoch noch nicht getroffen worden - dementsprechend sei es auch noch nicht zu Dreharbeiten gekommen.

Das könnte Sie auch interessieren