Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Schäferstündchen: DIESES Paar hat Sex im "Sommerhaus der Stars"

13.08.2019 - Das gab es noch nie im "Sommerhaus der Stars": Eines der Pärchen hat Sex auf dem Klo! Wie kommt es dazu - und was sagen die Mitbewohner?

  • Jasmin und Willi Herren geben sich auf dem "Sommerhaus"-Klo der Leidenschaft hin. © TVNOW / Stefan

    Jasmin und Willi Herren geben sich auf dem "Sommerhaus"-Klo der Leidenschaft hin. © TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Thema Sex ist im "Sommerhaus der Stars" allgegenwärtig. Sei es bei den intimen Fragen, denen sich die Promis in diversen Challenges stellen müssen, oder auch bei den Gesprächen der Bewohner. Doch tatsächlich kam es bislang noch nie zum Schäferstündchen vor der Kamera. Klar, Schlagerstar Michael Wendler redete quasi von nichts anderem als vom Sex mit Freundin Laura. Und DJane Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer kamen sich 2017 im "Sommerhaus" bei einer gemeinsamen Dusche sehr nahe. Richtig zur Sache geht es aber erst in der aktuellen Staffel: Denn Willi Herren und Ehefrau Jasmin haben Sex auf dem Klo!

Das Paar verriet bereits bei einem der zahlreichen "Sommerhaus der Stars"-Spiele, dass es nicht verhüten würde. Willi und Jasmin wünschen sich Nachwuchs! Wie ein Teaser von RTL nun verrät, fällt Jasmins Eisprung aber ausgerechnet mitten in die Dreharbeiten. "Ich leg' ja kein Ei umsonst", so Jasmin achselzuckend.

Willi und Jasmin Herren haben Sex auf dem "Sommerhaus"-Klo

Die attraktive Sängerin beginnt also prompt, ihren Gatten zu umgarnen. Nach vielen intensiven Küssen, liebevollen Worten und ausgiebigen Streicheleinheiten ist es dann so weit: Jasmin geht Richtung Toilette im Außenbereich - der einzige Ort im "Sommerhaus" ohne Kameras - und lässt ihren Willi wissen, dass er ihr folgen soll. Und das alles vor den überraschten und entsetzten Blicken ihrer Mitbewohner! Aus dem Klo dringen schon bald leise, aber eindeutige Geräusche - haben sie etwa...?!

Ja, sie haben: Das bestätigen die beiden etwas später im Interview. "Der Willi kann halt nicht nein sagen", so Jasmin. Der Ballermann-Star ergänzt: "Ich fühle mich viel befreiter. Mit Romantik hatte das nichts zu tun, aber es war effektiv."

Von RTL vor dem Einzug ins "Sommerhaus" darauf angesprochen, ob er sich Sex vor der Kamera vorstellen könnte, zeigte sich Willi Herren übrigens noch nicht zu 100% überzeugt: "Ich sage mal jein. Ich habe ja schon 'ne heiße Frau."

Sex auf dem Klo? Die "Sommerhaus"-Promis finden's eklig

Die berichtet ihren neugierigen "Sommerhaus"-Mitbewohnern dann auch gleich, dass der Sex auf dem Klo kein Problem war - man könnte sie schließlich "auch zusammenklappen". "DSDS"-Kultkandidat Menowin Fröhlich ist hingegen wenig begeistert von den intimen Geständnissen: "Man hat sich das in der Runde kurz am Tisch erzählt. Ich fand es eklig." Mit dieser Meinung steht Menowin sicher nicht alleine da...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren