Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Sind das die ersten "Promi Big Brother"-Teilnehmer 2018?

18.06.2018 - Zwölf Stars unter Dauerbeobachtung: "Promi Big Brother" ist eines DER Reality-Highlights im deutschen TV. Wer zieht 2018 in den Container?

  • Eigentlich flog Alphonso Williams schon vor den Liveshows raus - doch die Fans holten ihren "DSDS"-Liebling zurück! Am Ende konnte er die 14. Staffel der Castingshow haushoch gewinnen. Auch bei "Promi Big Brother"...

    Eigentlich flog Alphonso Williams schon vor den Liveshows raus - doch die Fans holten ihren "DSDS"-Liebling zurück! Am Ende konnte er die 14. Staffel der Castingshow haushoch gewinnen. Auch bei "Promi Big Brother" könnte sich der sympathische "Mr. Bling Bling" zu Favoriten mausern - oder steht ihm das Heimweh nach seiner geliebten Familie vielleicht im Weg? © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Henning Kaiser

  • "Mr. Germany" Oliver Sanne ging 2015 als "Bachelor" auf die Suche nach der großen Liebe. Doch die Beziehung zu Siegerin Liz hielt nicht lange; stattdessen funkte es zwischen ihm und "Ms....

    "Mr. Germany" Oliver Sanne ging 2015 als "Bachelor" auf die Suche nach der großen Liebe. Doch die Beziehung zu Siegerin Liz hielt nicht lange; stattdessen funkte es zwischen ihm und "Ms. Germany"-Kollegin Vivien. Mittlerweile ist auch diese Liebe passé - und auch bei "Bachelor in Paradise" hatte der Sprücheklopfer kein Glück. Bei "Promi Big Brother" wird der selbsternannte "Party-Bachelor" sicher für Stimmung sorgen. © picture alliance / dpa / Bernd Wüstneck

  • Sie ist DIE Supermama im deutschen Reality-TV: Dank der Doku-Serie "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wurde die elffache Mutter Silvia Wollny zu einer kleinen Berühmtheit. Sie behält auch im...

    Sie ist DIE Supermama im deutschen Reality-TV: Dank der Doku-Serie "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wurde die elffache Mutter Silvia Wollny zu einer kleinen Berühmtheit. Sie behält auch im größten Chaos einen kühlen Kopf - die geborene Container-Mutti also! © picture alliance / dpa / Eventpress RH

  • Martin Rose rockt die Bühnen als Double von Wolfgang Petry. Bei "Schwiegertochter gesucht" standen die Kandidatinnen für ihn Schlange. Doch Martin kannte kein Erbarmen: Keiner verteilte so fiese Körbe wie er! Mal...

    Martin Rose rockt die Bühnen als Double von Wolfgang Petry. Bei "Schwiegertochter gesucht" standen die Kandidatinnen für ihn Schlange. Doch Martin kannte kein Erbarmen: Keiner verteilte so fiese Körbe wie er! Mal gab es ein Ständchen ("Ich habe keine Sehnsucht nach dir"), mal ein Autogramm als Abfuhr. © picture alliance / dpa

Die Trash-TV-Fans warten schon seit Wochen sehnsüchtig auf die offizielle Ankündigung der mittlerweile sechsten Staffel von "Promi Big Brother" - und natürlich die Bekanntgabe der ersten Container-Bewohner!

Jahr um Jahr wohnen zwölf (Möchtegern-) VIPs für zwei Wochen unter einem Dach; manchmal im absoluten Luxus, manchmal im kargen Nichts. Auch für 2018 wird fest mit einer neuen Ausgabe der Sat.1-Realityshow gerechnet.

Wer zieht in den Container?

Und die ersten Teilnehmer sollen auch schon feststehen: vip.de will wissen, wer die ersten vier "Promi Big Brother"-Kandidaten sind!

Eine von ihnen ist Silvia Wollny. Das Familienoberhaupt der Wollnys wurde schon oft als heiße Kandidatin für diverse Realityformate gehandelt. Ob sich die Gerüchte diesmal bewahrheiten? Sie hat Erfahrung in Sachen TV und behält in ihrer chaotischen Großfamilie stets einen kühlen Kopf - damit wäre sie die ideale Kandidatin für "Promi Big Brother"

"Promi Big Brother": "DSDS"-Sieger & Ex-"Bachelor" dabei?

Mit Oliver Sanne würde nach Paul Janke der zweite "Bachelor" die Show beehren. Olli suchte zuletzt bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe und mischte Koh Samui mit frechen Sprüchen und ganz viel Humor ordentlich auf. Ein Kandidat, der polarisieren könnte!

Auch Alphonso Williams würde ordentlich Schwung in die Promi-WG bringen: Der "DSDS"-Sieger ist eine absolute Frohnatur und hat immer ein Lied auf den Lippen. Partystimmung im Container? Mit "Mr. Bling Bling" kein Problem. Der 55-jährige Sympathieträger hat gute Chancen auf den Sieg.

Zu guter Letzt soll auch eine wahre Trash-Ikone zugesagt haben: Der Name Martin Rose sagt einem zunächst vielleicht nichts, sein Gesicht hat man aber bestimmt schon mal gesehen! Als Double von Schlagerlegende Wolfgang Petry tingelt er durch die deutschen Clubs. 2017 suchte der leidenschaftliche Sänger bei "Schwiegertochter gesucht" nach seiner Traumfrau - und verteilte viele bittere Abfuhren. Mit Alphonso wird er sicher das ein oder andere Ständchen schmettern - und vielleicht schaut auch mal "Schwiegertochter gesucht"-Liebling Mama Edeltraud im Studio vorbei...wir sind gespannt!

Weitere News

Das könnte Sie auch interessieren

SessionId: edb8f7de-0750-4089-9100-e34bf9515e83 Device-Id: 3149 Authentication: