Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Dieter Bohlen will Alexander Klaws in die "DSDS"-Jury holen

27.06.2019 - Mit Pietro Lombardi saß in diesem Jahr erstmals ein ehemaliger Superstar in der Jury von "DSDS". Doch ist er nicht der einzige Ex-Kandidat, den Pop-Titan Dieter Bohlen gerne wieder zurück in die Show holen möchte...

  • Alexander Klaws gewann 2003 die erste Staffel von "DSDS". © picture

    Alexander Klaws gewann 2003 die erste Staffel von "DSDS". © picture alliance/dpa

  • Der Schauspieler Alexander Klaws. Foto: Markus Scholz/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Der Schauspieler Alexander Klaws. Foto: Markus Scholz/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Alexander Klaws als Winnetou. Foto: Daniel Reinhardt/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Alexander Klaws als Winnetou. Foto: Daniel Reinhardt/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Mit Pietro Lombardi saß in diesem Jahr erstmals ein ehemaliger Teilnehmer in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Der Gewinner der 8. "DSDS"-Staffel weiß ganz genau, wie sich die jungen Talente fühlen, wenn sie ihr Können vor Dieter Bohlen unter Beweis stellen.

Schon jetzt wurde verkündet, dass die "DSDS"-Jury 2020 - erstmals seit Jahren! - unverändert bleiben wird. Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Soul-Superstar Xavier Naidoo und "Let's Dance"-Liebling Oana Nechiti kamen beim Publikum einfach super an.

Alexander Klaws hat noch Kontakt zu Dieter Bohlen

Doch es gibt einen weiteren "DSDS"-Sieger, den Dieter Bohlen gerne in die Jury locken würde: Alexander Klaws! Der 35-Jährige war Deutschlands allererster Superstar im Jahr 2003 und machte ordentlich Karriere. Mittlerweile hat er sich auch als Schauspieler einen Namen gemacht. Alexander Klaws steht zudem regelmäßig auf der Musical-Bühne (z.B. als "Tarzan") und ist bald als Winnetou bei den Karl May Festspielen zu sehen.

Im Interview mit "BUNTE" verriet Alexander, dass er noch immer in Kontakt mit Dieter Bohlen steht: "Wir schreiben noch regelmäßig. Mal mehr, mal weniger. Es war immer sehr locker und easy, sehr schön."

Auf Wunsch von Bohlen: Wird Alexander Klaws bald "DSDS"-Juror?

Und nicht nur das! Dieter Bohlen kam mit einem ganz besonderen Angebot auf "DSDS"-Sieger Alexander Klaws zu: "Er hat auch schon gefragt, ob ich nicht Bock hätte, in die Jury zu kommen."

Alexander Klaws in der "DSDS"-Jury? Das wäre eine kleine TV-Sensation! Dieters einstiger Schützling hätte auf diesen Job richtig Bock! Doch leider scheiterte die Zusammenarbeit bislang immer aus Zeitgründen. Die "DSDS"-Fans sollten die Hoffnung aber nicht aufgeben: "Aber ich bin mit Dieter in Kontakt und wer weiß, was in Zukunft noch alles passieren wird", so Alex.

Und wer weiß: Vielleicht sitzt Alexander Klaws ja schon 2021 zusammen mit Dieter Bohlen am Jurypult von "DSDS"....

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren