Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

So startet Dschungelcamperin Tina York jetzt durch

08.03.2018 - Für sie hat sich der beschwerliche Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp auf jeden Fall gelohnt: Schlagersängerin Tina York zog einen tollen TV-Job an Land!

  • Tina York schaffte es bei "IBES" auf den dritten Platz. Foto: Henning Kaiser © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Tina York schaffte es bei "IBES" auf den dritten Platz. Foto: Henning Kaiser © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" avancierte Schlafmütze Tina York zur Siegerin der Herzen. Trotz aller Strapazen hat sich die Dschungelcamp-Teilnahme für den Schlager-Star definitiv gelohnt: Der Schwester von Mary Roos flatterte ein tolles Job-Angebot ins Haus!

Bald werden wir Tina als Schlager-Moderatorin bei Sat.1 Gold wiedersehen! Das Format ist brandneu und trägt noch keinen Namen. Aufgezeichnet wurde die Sendung allerdings bereits im Februar auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA.

Auf dem Dampfer begrüßt die 63-Jährige Musiker wie Ireen Sheer, Maximilian Arland, Kerstin Ott, Eloy de Jong, Annemarie Eilfeld und Kate Ryan.

Wann der Best-Ager-Sender die Schlagershow mit Tina York ausstrahlt, ist noch nicht bekannt. Freut ihr euch drauf, die Dschungelcamperin bald wieder im TV zu sehen?

SessionId: c9795f17-faad-4eec-9500-bdb5f74dd1e7 Device-Id: 3149 Authentication: