Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

TV-Hammer: Xavier Naidoo wird "DSDS"-Juror

10.10.2018 - Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet: Pop-Titan Dieter Bohlen holt Xavier Naidoo in die "DSDS"-Jury!

  • Sänger Xavier Naidoo. Foto: Peter Kneffel/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Sänger Xavier Naidoo. Foto: Peter Kneffel/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Erst "The Voice Of Germany", jetzt "Deutschland sucht den Superstar": Soul-Gigant Xavier Naidoo wird in der kommenden "DSDS"-Staffel neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi am Jurypult sitzen!

RTL gegenüber gibt Naidoo zu Protokoll: "Nach einer kleinen familiären Auszeit bin ich gestärkt für neue musikalische Herausforderungen. Die Entdeckung und Förderung musikalischer Talente ist für mich eine Herzensangelegenheit – bitte bringt mich zum Staunen und Schwärmen!" Die Gelegenheit dazu bekommen Hobbysänger bei den derzeit laufenden offenen Castings.

Worauf freut sich Naidoo am meisten? "Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Dieter. Wir wollen schon seit Jahren etwas gemeinsam machen, leider hat es zeitlich bisher nicht geklappt", bekräftigt er gegenüber RTL. Ein ungewöhnliches Duo - wir sind gespannt!

Ein vierter und letzter Platz in der "DSDS"-Jury ist weiterhin frei. Ob Dieter noch eine Dame in die illustre Runde holt...?!

 

Das könnte Sie auch interessieren