Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

TV-Kracher: "Sex and the City"-Hauptrolle für Heidi Klum?

06.06.2018 - Es wäre ein absoluter Knüller: Das US-Klatschportal "Radar Online" berichtet, dass Heidi Klum Interesse an einer Rolle im neuen "Sex and the City"-Film haben soll. Wird sie die neue Samantha Jones?

  • Heidi Klum und "Sex and the City": Das könnte gut zusammenpassen! Foto: Evan Agostini/Invision © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Heidi Klum und "Sex and the City": Das könnte gut zusammenpassen! Foto: Evan Agostini/Invision © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das Aus der Kultserie "Sex and the City" vor fast 15 Jahren steckt den Fans noch immer in den Knochen. Es folgten zwei erfolgreiche Kinofilme - doch das reicht vielen nicht! Die eingefleischten Anhänger von Carrie, Charlotte und Co hoffen schon seit Jahren auf einen dritten Streifen, der die Geschichte der Serie weitererzählt.

Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker äußerte mehrfach ihr Interesse an einer Fortsetzung. Doch Kim Cattrall, die die Rolle der Sex-hungrigen Samantha Jones spielte, machte dem einen Strich durch die Rechnung. Sie machte keinen Hehl daraus, gar nicht gut auf Parker zu sprechen zu sein. Für einen dritten Film stünde sie definitiv nicht zur Verfügung, so die 61-Jährige.

Heidi Klum als Samantha Jones?

Jetzt gibt es einen neuen Hoffnungsschimmer für alle Serienjunkies: Angeblich hat unser deutsches Supermodel Heidi Klum Interesse an der Rolle der Samantha geäußert! Das US-Klatschportal "Radar Online" berichtet, dass die "GNTM"-Model-Mutti das freche Damen-Quartett gerne als Samantha oder in einer ähnlichen Rolle ergänzen würde.

Heidi hatte in der vierten Staffel von "Sex and the City" bereits einen Gastauftritt und kennt Serienstar und Produzentin Sarah Jessica Parker persönlich. Laut "Radar Online" hat Klum Parker bereits mitgeteilt, dass sie gerne für Kim Cattrall einspringen würde - jetzt wartet sie auf ihre Rückmeldung.

Supermodel mit TV-Erfahrung

Klingt verrückt? Ist es aber nicht! Das blonde Multitalent hat bereits einiges an Schauspielerfahrung sammeln können. So stand sie immer wieder in kleinen - und größeren! - Gastrollen vor der Kamera ("How I Met Your Mother", "Parks and Recreation", "Der Teufel trägt Prada"); in den 90ern übernahm sie sogar eine Hauptrolle in der Serie "Chaos City".

Die 45-Jährige hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Der Kölner "Express" hat bei Papa Günther Klum nachgehakt - der hat davon allerdings bisher noch nichts gehört: "Ich wüsste auch gerade nicht, wann sie dafür Zeit finden sollte, weil sie ja schon sehr viele Projekte hat. Also wenn, ist es wahrscheinlich eher eine kleinere Rolle."

Ganz ausschließen will er die Idee aber nicht - im Gegenteil: "Das wäre natürlich schön (...) Es ist eine große, bekannte Serie - und Heidi hat ja auch schon einige große Rollen gespielt. Von daher wäre es denkbar", so Klum gegenüber dem "Express".

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren