Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Trennung bei "Bauer sucht Frau"-Überraschungspaar

13.12.2018 - Das große Finale von "Bauer sucht Frau" steckte voller Überraschungen. Vor allem das heimliche Liebes-Comeback von Bauer Guy und seiner Kathrin sorgte für Staunen. Doch nach gerade mal zwei Monaten stehen die Zeichen wieder auf Trennung.

  • Bei Guy und Kathrin ist leider schon wieder alles aus. © MG RTL

    Bei Guy und Kathrin ist leider schon wieder alles aus. © MG RTL D

Kaum ein Teilnehmer der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel durchlebte eine so turbulente Achterbahn der Gefühle wie Luxemburger Guy: Beim großen Scheunenfest stellte Inka Bause dem Landwirt gleich drei Bewerberinnen vor. Doch keine von ihnen konnte so recht sein Interesse wecken. Und dann kam Kathrin: Die 48-Jährige wollte eigentlich Schweinebauer Claus kennenlernen, doch der lud eine andere Frau zur Hofwoche ein. Zwischen Kathrin und Guy knisterte es so sehr, dass er seine Bewerberinnen abblitzen ließ und stattdessen Kathrin einlud.

Als er seine Kathrin endlich abholen durfte, sprühten die Funken; beide schwärmten in den höchsten Tönen voneinander. Doch die Euphorie hielt nicht lang: Mit flapsigen Sprüchen und Macho-Witzen vertrieb er Kathrin in wenigen Stunden vom Hof! "Kennenlernen ist was anderes. (...) Man kann kein normales Gespräch mit ihm führen", erklärte die Erzieherin und ergriff die Flucht. Unter Tränen bettelte Guy um eine zweite Chance. Aber Kathrin blieb hart; bot ihm aber immerhin die Freundschaft an. Man könne ja mal telefonieren, ergänzte sie.

Und das taten die beiden dann auch wohl: Die Überraschung war groß, als ausgerechnet Guy und Kathrin zum großen "Bauer sucht Frau"-Finale als verliebt turtelndes Pärchen anreisten. Da war sogar Inka baff! Abseits der Kameras haben die beiden Kontakt zueinander gesucht und wagten einen zweiten Versuch. Mit Erfolg! Im Oktober verließ Kathrin sogar Deutschland und zog zu ihrem Bauern.

Doch nach gerade mal zwei Monaten Beziehung ist jetzt schon wieder alles aus: Wie RTL berichtete, lebt Kathrin nun wieder in Deutschland. "Guy und ich haben gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen. Hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört", erklärte sie. Laut "BILD" lief die Trennung aber wohl nicht ganz so harmonisch ab: Guy soll kaum Zuhause gewesen sein und wenig Interesse an seiner Liebsten gezeigt haben. Die Situation setzte Kathrin wohl so zu, dass sie den Hof schon einige Tage vor dem geplanten Umzug verließ...

 

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren