Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Ziehen diese Promi-Paare ins "Sommerhaus der Stars"?

28.02.2019 - 2019 soll die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" in die vierte Runde gehen. Welche VIPs buhlen diesmal um den Titel "Promipaar des Jahres"?

  • Zieht Michael Wendler mit seiner Laura ins "Sommerhaus der Stars"? © dpa/

    Zieht Michael Wendler mit seiner Laura ins "Sommerhaus der Stars"? © dpa/ picture-alliance

  • Nach der Liebes-Pleite mit "Bachelor"-Siegerin Kristina Yantsen ist Ex-Rosenkavalier Daniel Völz angeblich wieder frisch verliebt.  © picture alliance / dpa / Eventpress

    Nach der Liebes-Pleite mit "Bachelor"-Siegerin Kristina Yantsen ist Ex-Rosenkavalier Daniel Völz angeblich wieder frisch verliebt. © picture alliance / dpa / Eventpress Golejewski

Bester Sommer-Trash: Mit der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" landete RTL 2016 einen echten Überraschungs-Erfolg. Das Konzept: Zwei Wochen lang leben acht prominente Paare gemeinsam in einer Villa in Portugal und werden rund um die Uhr von Kameras überwacht. In regelmäßigen Challenges müssen sie um ihr Weiterkommen spielen. Das Siegerpärchen darf sich nicht nur über den Titel "Promipaar des Jahres", sondern auch über 50.000 Euro freuen.

Aber auch mit seinen neuen Mitbewohnern sollte man sich gutstellen: Regelmäßig wird darüber abgestimmt, welches Pärchen die VIP-Truppe nach Hause schicken möchte. Wer sich nicht gerade durch eine gewonnene Challenge gerettet hat, könnte nach Streitigkeiten und Zickereien also schnell auf der Abschussliste landen...

2019 soll das "Sommerhaus" in die vierte Runde gehen. Und es kursieren bereits erste Gerüchte um die Besetzung: Das Online-Portal "Boulewahr!" will wissen, dass Schlagersänger Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller mit von der Partie sein werden!

Das ungleiche Paar sorgt seit Wochen für Zündstoff: Die gerade mal 18-Jährige steht auf Schlager und war lange ein großer Fan vom Wendler. Nach seiner Trennung von Ehefrau Claudia hat es dann wohl gefunkt. Seitdem turteln die beiden fleißig durch die sozialen Netzwerke. Laura hat sich mittlerweile zu einem echten Instagram-Star gemausert. Ob sie ihre Karriere durch das "Sommerhaus" schon bald noch weiter vorantreibt?

Ebenfalls soll ein Ex-"Bachelor" im Gespräch für die RTL-Show sein: Daniel Völz deutete bereits vor einer Weile an, nach der Liebes-Pleite mit "Bachelor"-Siegerin Kristina Yantsen wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben. Die "InTouch" weiß: Es handelt sich um Tourismus- und Eventmanagerin und Profi-Cheerleaderin Lisa Wehr. Die schöne Blondine aus Berlin besuchte gemeinsam mit dem Rosenkavalier eine Party. Auch wenn sie dort offiziell nicht als Paar erschienen sind, so scheinen die beiden sehr vertraut miteinander. Auf Instagram zeigte sie sich beim Gassigehen mit Daniels geliebtem Hund. Nur eine enge Freundschaft - oder doch mehr?! Laut "Closer"-Informationen wohl mehr: Denn die beiden sollen ebenfalls als "Sommerhaus der Stars"-Paar im Gespräch sein...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren