Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Zieht diese Promi-Mama ins "Sommerhaus der Stars"?

09.04.2019 - Die Gerüchteküche brodelt: Welche Promi-Paare ziehen 2019 in RTLs "Sommerhaus der Stars"?

  • Iris Klein und ihre Tochter Daniela Katzenberger. Foto: Ursula Düren © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Iris Klein und ihre Tochter Daniela Katzenberger. Foto: Ursula Düren © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das Reality-Format "Das Sommerhaus der Stars" hat sich zu einem echten RTL-Dauerbrenner entwickelt. 2019 soll die Show in die vierte Runde gehen. Das Konzept: Zwei Wochen lang leben mehrere prominente Paare gemeinsam in einer Villa in Portugal und werden rund um die Uhr von Kameras begleitet. In regelmäßigen Challenges müssen sie um ihr Weiterkommen spielen. Aber auch mit seinen Mitbewohnern sollte man sich gutstellen: Regelmäßig wird darüber abgestimmt, welches Pärchen die VIP-Truppe nach Hause schicken möchte. Wer sich nicht gerade durch eine gewonnene Challenge gerettet hat, der muss auf die Sympathien seiner Mitstreiter hoffen...

Das Siegerpärchen darf sich dann nicht nur über den Titel "Promipaar des Jahres", sondern auch über 50.000 Euro freuen.

Welche Paare stellen sich in diesem Jahr der Herausforderung "Sommerhaus"? Ersten Gerüchten zufolge sind Schlagerbarde Michael Wendler und seine 18-jährige Flamme Laura Müller mit dabei. Auch Ex-"Bachelor" Daniel Völz und seine neue Freundin, Tourismus- und Eventmanagerin und Profi-Cheerleaderin Lisa Wehr, sollen ganz oben auf der "Sommerhaus"-Wunschliste von RTL stehen.

Jetzt bringt Ex-"Sommerhaus"-Bewohner Hubert Fella einen weiteren Namen ins Gespräch. 2017 belegte der Doku-Soap-Star gemeinsam mit seinem Gatten Matthias Mangiapane den dritten Platz. "Promiflash" wollte wissen, wer sein Wunschkandidat für die Show sei. Dabei plauderte er womöglich ein wenig zu viel aus: "Natürlich die Katze mit ihrem Mann, die würde ich mir wünschen. Aber so wie ich vielleicht ein paar Glöckchen gehört habe, geht die Mutter, die Iris, wahrscheinlich rein."

Ziehen Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, und Ehemann Peter ins "Sommerhaus der Stars"? Gar nicht so unwahrscheinlich: In Sachen Reality-TV hat Iris schon so einige Erfahrungen sammeln können - Dschungelcamp, "Big Brother"...die 51-Jährige weiß ganz genau, wie man derlei Shows aufmischt!

Zudem wurde ihre neue Beach Bar auf Mallorca nach nur wenigen Tagen schon wieder geschlossen - zeitlich sollte ein kurzer Aufenthalt in Portugal für die Gastronomin also durchaus drin sein. Ende Mai wissen wir vermutlich mehr: Dann dürfte RTL die ersten Teilnehmer für "Das Sommerhaus der Stars" enthüllen.

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren