Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Endlich Sex bei "Bachelor in Paradise"?

28.11.2019 - Geht es bei "Bachelor in Paradise" endlich zur Sache?! Carina und Serkan kommen sich näher - doch zuvor macht die attraktive Blondine dem "Bachelorette"-Boy noch ein pikantes Geständnis...

  • Carina und Serkan kommen sich endlich n&auml;her...<a href=&quot;https://www.tvnow.de/&quot; target=&quot;_blank&quot;>www.tvnow.de</a> &#169;

    Carina und Serkan kommen sich endlich näher...www.tvnow.de © TVNOW

  • K&ouml;rperkontakt f&uuml;r Oggy: Er darf seine Traumfrau Steffi massieren. <br/><a href=&quot;https://www.tvnow.de/&quot; target=&quot;_blank&quot;>www.tvnow.de</a>  &#169;

    Körperkontakt für Oggy: Er darf seine Traumfrau Steffi massieren.
    www.tvnow.de © TVNOW

Es wird ernst zwischen Carina und Serkan! Die Insel-Sexbombe und das Liebes-Pechvogel von "Bachelor in Paradise" (erst bekam er nach heißen Küssen einen Korb von Jade, dann musste er das Date mit Sam vorzeitig verlassen) scheint endlich angekommen zu sein. Bis dato wurde nur fleißig gekuschelt - doch jetzt geht es zur Sache!

"Bachelor in Paradise": Serkan geht in die Offensive

Endlich wird geknutscht - allerdings nur um Dunkeln, weil Carina dabei nicht gefilmt werden möchte. Nützt natürlich nichts, RTL hält voll drauf, obwohl Carina sich sichtbar ziert. Serkan geht gleich mal aufs Ganze: "Ich will heute Nacht mit dir schlafen!", raunt er. Bitte was?! Carina geht auf Abstand. "Du hast letztes Jahr doch ganz andere Sachen gemacht", konfrontiert Serkan sie ganz direkt mit den Gerüchten um ihr Techtelmechtel mit Philipp Stehler während der ersten "Bachelor in Paradise"-Staffel. Daraufhin Carina trocken: "Ja, da hab ich gevögelt, aber ohne Kamera." Sie lässt den völlig verdatterten Serkan stehen.

War das jetzt ein Geständnis? Sind die Gerüchte, sie habe sich mit Philipp bei "Bachelor in Paradise" zum Schäferstünden zurückgezogen - während dieser auch mit Mitstreiterin Pam anbändelte - etwa wahr? Oder war der Spruch von Carina purer Sarkasmus um Serkan vor den Kopf zu stoßen?

Erster Sex bei "Bachelor in Paradise"?

Das werden wir wohl nie erfahren. Fakt ist: Letztendlich verbringt das Pärchen doch die Nacht zusammen - und unter den Laken scheint es ziemlich heiß herzugehen. Vielleicht kam es ja wirklich zum ersten Insel-Sex bei "Bachelor in Paradise" - und diesmal sogar vor der Kamera!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren