Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Liebesglück? "Bauer sucht Frau"-Hofwochen enden verheißungsvoll

26.11.2019 - Langsam aber sicher neigen sich die Hofwochen dem Ende zu. Auch in der vorletzten Folge von "Bauer sucht Frau" gibt es wieder große Gefühle und herzliche Umarmungen. Wo werden fleißig Küsse verteilt? Und wer ist auch beim großen Wiedersehen noch glücklich vereint?

  • Gro&szlig;e Gef&uuml;hle bei &quot;Bauer sucht Frau&quot;: Burkhard und Tanja knutschen, was das Zeug h&auml;lt. <a href=&quot;https://www.tvnow.de/&quot; target=&quot;_blank&quot;>www.tvnow.de</a> &#169;

    Große Gefühle bei "Bauer sucht Frau": Burkhard und Tanja knutschen, was das Zeug hält. www.tvnow.de © TVNOW

  • Thomas und Carina kommen sich im Pool n&auml;her. <a href=&quot;https://www.tvnow.de/&quot; target=&quot;_blank&quot;>www.tvnow.de</a> &#169;

    Thomas und Carina kommen sich im Pool näher. www.tvnow.de © TVNOW

  • Bauer J&uuml;rgen besucht Kerstin in ihrer Heimat und wird mit einem Kuss begr&uuml;&szlig;t. <a href=&quot;https://www.tvnow.de/&quot; target=&quot;_blank&quot;>www.tvnow.de</a> &#169;

    Bauer Jürgen besucht Kerstin in ihrer Heimat und wird mit einem Kuss begrüßt. www.tvnow.de © TVNOW

  • Da waren sie noch gl&uuml;cklich: Bei Henry und Sabine herrscht aktuell Funkstille. <a href=&quot;https://www.tvnow.de/&quot; target=&quot;_blank&quot;>www.tvnow.de</a> &#169;

    Da waren sie noch glücklich: Bei Henry und Sabine herrscht aktuell Funkstille. www.tvnow.de © TVNOW

Die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau" könnte einen neuen Kuss-Rekord aufstellen. Überall wo man hinschaut wird geknutscht, was das Zeug hält. Allen voran das Traumpaar der Staffel. Für Pferdehofbesitzer Burkhard und seine Tanja war von Anfang an klar: Sie wollen gemeinsam alt und glücklich werden. Zusammen schweben sie auf "Wolke fünf oder wie das heißt", erzählt die 45-Jährige verliebt. Am letzen Tag der Hofwoche machen die zwei einen romantischen Ausflug zum Leuchtturm. Bei Schokolade und Sekt beteuern Burkhard und Tanja ihre Liebe füreinander und können die Finger kaum voneinander lassen.

"Bauer sucht Frau": Poolparty bei Thomas und Carina

Auch bei Bauer Thomas und seiner Carina knistert es gewaltig. Bei einem gemeinsamen Bad im hauseigenen Pool kommen sich die beiden näher und kuscheln, was das Zeug hält. Auch Thomas' Eltern halten viel von der 22-Jährigen. Papa Herbert fände Carina sehr sympathisch, während sich Mama Marlies gut vorstellen könne, mit ihrer "zukünftigen Schwiegertochter" des Öfteren Marmelade zu kochen. Zum Abschluss überrascht Thomas seine Hofdame mit einer selbstgebackenen Pizza. Das kommt gut an: Noch vor dem Essen erhält der 27-Jährige einen Kuss von Carina. Die erklärt lächelnd: "Da war auf jeden Fall ein kleines Feuerwerk in meinem Bauch."

Bauer findet Liebe: Hausbesuch in Rheinhessen

Bei Jürgen ist die Hofwoche in Thüringen bereits vorbei. Darum besucht er seine Kerstin kurzerhand in ihrer Heimat. Seit die 54-Jährige zurück in Rheinhessen ist, führen die beiden eine Fernbeziehung. "Wir werden so langsam schon ein Paar", strahlt Kerstin und begrüßt ihren Bauern mit einem Kuss. Der fühlt sich in dem Zuhause seiner Angebeteten direkt wohl: "Schön hast du es hier." Noch besser gefällt Jürgen die Tatsache, dass er während seines Besuches mit Kerstin im selben Bett schlafen darf.

Bauern und Hofdamen ziehen Bilanz

Am Ende einer jeden Staffel von "Bauer sucht Frau" stellt Moderatorin Inka Bause die allesentscheidende Frage: Wird es eine gemeinsame Zukunft geben? Bereits jetzt werden den Zuschauern kurze Einblicke in das Staffelfinale gewährt und schnell wird deutlich, dass nicht alles so rosig scheint, wie bislang angenommen. Vor allem bei Henry und Sabine läuft es in der Zeit nach der Hofwoche eher schlecht als recht. "Ich habe den Henry jetzt seit sechs Wochen nicht gesehen und auch nicht gehört. Es geht mir nicht gut damit", klagt Sabine. Den Alpakazüchter scheint die Funkstille nicht zu stören. Im Gespräch mit Inka Bause erklärt er: "Gefühle für mich sind eigentlich ein heikles Thema. [...] Bei mir dauert's halt immer ein bisschen."

Und auch bei Michael und Carina gibt es Klärungsbedarf. Laut Pressemitteilung habe die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin "noch eine Rechnung mit ihm offen". Bauer Michael hatte Carina im Laufe der Staffel  heimgeschickt – um sie dann mit wehenden Fahnen zurückzuholen. Am Ende der Hofwoche waren die zwei heftig ineinander verliebt gewesen, alle Fronten schienen geklärt. Droht jetzt doch noch das Liebes-Aus?

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren