Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Let's Dance": Unfall während der Liveshow

15.05.2019 - Davon haben die Zuschauer an den Bildschirmen nichts mitbekommen: Erst jetzt kommt heraus, dass sich Profitänzerin Ekaterina Leonova während der "Let's Dance"-Liveshow fies verletzt hat. Wie geht es nun für sie und Tanzpartner Pascal "Pommes" Hens weiter?

  • Beim Jury-Team-Tanz zeigten Ekaterina Leonova und Handballer Pascal Hens einen Paso Doble und eine Rumba. © picture alliance / dpa / Christoph Hardt /

    Beim Jury-Team-Tanz zeigten Ekaterina Leonova und Handballer Pascal Hens einen Paso Doble und eine Rumba. © picture alliance / dpa / Christoph Hardt / Geisler-Fotopress

Die Zuschauer sind sich einig: Die Teamtänze unter Leitung der Jury waren DAS Highlight der letzten "Let's Dance"-Folge! Besonders freuen konnten sich die Favoriten Ella Endlich und Profi-Handballer Pascal "Pommes" Hens - sie konnten für ihr Team die volle Punktzahl ertanzen!

Was jedoch keiner mitbekommen hat: Ekaterina Leonova hat sich beim Teamtanz böse verletzt! Im Interview mit RTL schildert sie den Unfall: "Beim Sprung habe ich mir die Nase verletzt. Ein paar Sekunden war ich wegegetreten." Offenbar ist sie mit ihrem Tanzpartner übel zusammengestoßen. Für einige bange Momente war die schöne Ekat komplett benommen; nicht bei vollem Bewusstsein: "Die ersten Sekunden habe ich die Hälfte meines Gesichts nicht gespürt und dann wusste ich nicht, wo ich genau bin."

Davon hat man allerdings nichts gesehen: Der Vollprofi zog den Tanz weiter überragend durch; scheint so, als hätten die Beine schneller reagiert als der Kopf!

Was bleibt sind die Schmerzen: "Es tut noch ein bisschen weh", so Ekaterina. Ist jetzt etwa ihre "Let's Dance"-Teilnahme in Gefahr? Zum Glück nicht: Die 32-Jährige vergewisserte sich bei ihren Kollegen, ob ihre Nase noch gerade ist. Es scheint sich also nicht um einen Bruch oder eine schwere Verletzung zu handeln.

Am Freitag wirbeln Ekaterina Leonova und Pascal Hens also wieder gemeinsam über das "Let's Dance"-Parkett  - diesmal hoffentlich ohne derartige Zwischenfälle! Ob die nächsten 30 Punkte schon auf das beliebte Tanzpaar warten...?!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren