Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Star Wars 8: Neues von den Dreharbeiten

10.03.2016 - Auf den riesen Erfolg von „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ ruhen sich die Verantwortlichen keineswegs aus. Fleißig wurde erneut in Irland gedreht und die Altstadt von Dubrovnik Kroatien, verwandelte sich in einen „Star Wars“ Drehort. Schon die „Game of Thrones“-Macher entschieden sich für die am Meer gelegene Stadt, als Location von „Königsmund“. Für „Star Wars“ verpasste man der Altstadt teils futuristische Züge. Wer dort jedoch genau seine Szenen haben wird, ist aktuell noch völlig unklar. „Finn“-Darsteller John Boyega trainiert fleißig im Fitness-Studio und scheint seinem „Instagram“-Profil zufolge in bester Verfassung zu sein. Die Fortsetzung des Mega-Erfolgs kommt im Dezember 2018 in die Kinos. Regie führt dieses Mal „Looper“-Regisseur Rian Johnson.

Weitere News

SessionId: e12f323d-af54-4faa-8307-aca398bc628f Device-Id: -1 Authentication: