Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Die Top-DSDS-Hits

22.01.2019 - Die populärsten Songs aus 15 Jahren DSDS

  • Bei Vodafone findest Du die beliebtesten Songs aus 15 Jahren DSDS ©

    Bei Vodafone findest Du die beliebtesten Songs aus 15 Jahren DSDS © Vodafone

Alle Jahre wieder läuft auf RTL „Deutschland sucht den Superstar“ und Du bist ein glühender DSDS-Fan? Wir haben für Dich die schönsten Songs aus 15 Jahren zusammengestellt, die Du ganz einfach als Song bei Vodafone Music oder als MyTone-Klingelton herunterladen kannst.

Pietro Lombardi: Call My Name

Pietro Lombardi ist wohl eines der DSDS-Gesichter, die auch heute noch für Schlagzeilen sorgen. Als er 2011 mit „Call My Name“ gewann, landete dieser von DSDS-Boss Dieter Bohlen geschriebene Song in Deutschland auf Platz 1. Zudem lernte Lombardi bei der Show die Zweitplatzierte Sarah Engels kennen und machte sie zu seiner Frau, doch später kam es zur medienwirksamen Trennung.

Song hier downloaden

Hier Freizeichenton auf MyTone holen

Prince Damien: Glücksmoment

Während sich viele noch an Pietro Lombardi erinnern können, dürfte die Erinnerung an den DSDS-Gewinner von 2016 schon ein wenig verblasst sein, obwohl auch Prince Damien damals auf Platz 1 der Charts sand. Der in Südafrika geborene Sänger träumt im ebenfalls von Bohlen komponierten Song vom Ausbruch mit seiner Liebsten aus dem Alltag.

Song hier downloaden

Hier Freizeichenton auf MyTone holen

Marie Wegener: Königlich

Der mit 16 Jahren jüngste Gewinnerin der DSDS-Geschichte heißt Marie Wegener. Die Gewinnerin des Jahres 2018 erinnert mit ihrer glasklaren Stimme ein wenig an Helene Fischer und deshalb passt diese gefühlvolle Ballade aus Bohlens Feder auch ausgezeichnet zu ihr. In Deutschland kam der Song immerhin auf Platz 3 der Charts.

Song hier downloaden

Hier Freizeichenton auf MyTone holen

Beatrice Egli: Mein Herz

Mit Beatrice Egli gewann 2013 erstmals eine Schweizerin eine DSDS-Staffe und folgte damit ihrem Landsmann Luca Hänni, der 2012 erfolgreich gewesen war. Ihr Siegertitel „Mein Herz“ wurde von Bohlen produziert. Der moderne Schlager, der von amourösen Abenteuern erzählt, schaffte es in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Charts.

Song hier downloaden

Hier Freizeichenton auf MyTone holen

Severino: Hero Of My Heart

Der unglücklichste Gewinner der DSDS-Geschichte ist sicherlich Severino Seeger. Der Halbitaliener mit der schmusigen Samtstimme entschied den Wettbewerb 2015 für sich, doch noch im selben Jahr wurde er wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Trotz der Wiedergutmachung des Schadens distanzierten sich Bohlen und RTL von ihm.

Song hier downloaden

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren