Dienste

 

 

Hartes Fell: Tech-Firma präsentiert neuen Robohund

'SpotMini' heißt die Kreatur aus dem Hause 'Boston Dynamics'. Es ist ein Roboter, der einem Hund und dessen Bewegungsabläufen schon beeindruckend nahe kommt. Doch Internet-Gigant 'Alphabet', als vormaliger Besitzer von 'Boston Dynamics', glaubt nicht an den kommerziellen Erfolg des Projekts.

 
 
 
 
In «Star Wars Battlefront II» fehlen natürlich auch Kämpfe gegen die imperialen Sturmtruppen nicht. Foto: Electronic Arts/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Angespielt: «Star Wars Battlefront II» im Test

Mit ihrem neuesten «Star Wars»-Spiel ernten Electronic Arts und Dice schon vorab viel Kritik. Im zweiten Teil der «Battlefront»-Reihe sollen die ... mehr
 
Einmal das Lichtschwert schwingen wie Luke Skywalker: Lenovos «Jedi Challenges» macht es möglich. Die Laserklinge sieht allerdings nur, wer das Headset trägt. Foto: Alexander Heinl/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Einmal ein Jedi-Ritter sein: «Jedi Challenges» im Test

Möge die Macht mit uns sein! Mit Lenovos «Jedi Challenges» kann jeder wie in «Star Wars» als Jedi-Ritter das Lichtschwert schwingen. Alles, was ... mehr
 
Ubisoft bringt das klassische Kartenspiel Uno auf die Nintendo Switch. Foto: Ubisoft/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Uno gibt es nun für Nintendo Switch

Es ist eins der beliebtesten Kartenspiele: Uno. Doch nicht überall können Fans die Karten zücken. Für solche Situationen hat Ubisoft das ... mehr
 
Nackt und betrunken? Die lustigsten Cheats in Games

Nackt und betrunken? Die lustigsten Cheats in Games

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als Games Cheat-Codes hatten? Ein bestimmter Code gewährte mehr Leben oder unbegrenzt Munition. Das sind die ... mehr
 
In-App-Käufe: Diese Kids verzockten tausende von Euros

In-App-Käufe: Diese Kids verzockten tausende von Euros

In-App-Käufe sind nur harmlos, wenn du sie selbst getätigt hast. Aber wenn deine Kinder deine Kreditkarteninformationen haben, kann es schon mal ... mehr