Dienste

 

 

 
 
 

People

Selena Gomez’ Mutter spricht über Nierentransplantation
19. September 2017 15:11
 

Selena Gomez’ Mutter spricht über Nierentransplantation

Erst vergangene Woche enthüllte Selena Gomez über ihre Social Media Accounts, dass ihr eine Niere transplantiert wurde. Damit schockte sie ... mehr

Sam Smith Geiles Comeback!
19. September 2017 15:10
 

Sam Smith Geiles Comeback!

Sänger Sam Smith brilliert mit neuem Song und neues Video dazu. Dabei hatte er ganz schöne Zweifel, ob man ihn überhaupt noch kennt. Mehr ... mehr
 
"Grey’s Anatomy"-Star schockt mit Tumorbeichte!
19. September 2017 14:10
 

"Grey’s Anatomy"-Star schockt mit Tumorbeichte!

Im Jahr 2015 hat „Grey’s Anatomy“-Star Kate Walsh eine schlimme Diagnose erhalten: Sie hat einen Tumor im Kopf. Das äußerte sich bei ... mehr
 
Offenes Interview: Kim Kardashian 'hasst' Geschenke
19. September 2017 13:13
 

Offenes Interview: Kim Kardashian 'hasst' Geschenke

Man sollte meinen, Reality-Star Kim Kardashian vergöttert das Luxus-Leben. Doch bereits in einer früheren Talk-Show von Ellen DeGeneres ... mehr
 
Bella prankt Gigi: Telefonstreich beim Interview
19. September 2017 13:09
 

Bella prankt Gigi: Telefonstreich beim Interview

Gigi Hadid wurde von ihrer Schwester Bella geprankt: Das Model war zu Gast bei BBC Radio 1 in London und hat ein Interview gegeben. Dabei ... mehr
 
Taylor Swift: neuer Plagiatsvorwurf!
19. September 2017 13:08
 

Taylor Swift: neuer Plagiatsvorwurf!

Sängerin Taylor Swift ist kürzlich ja in aller Munde gewesen wegen ihres neuen Songs „Look What You Made Me Do“. Nicht nur, weil sie ... mehr
 
Dagi Bee am Flughafen! Besucht sie ihre Busenfreundin?
19. September 2017 11:03
 

Dagi Bee am Flughafen! Besucht sie ihre Busenfreundin?

Dagi Bee ist verreist! Aber wohin, dass weiß sie anscheinend selber nicht. Zumindest postete sie ein Video in ihren Insta-Storys, indem sie ... mehr
 
Berlin und Michael Michalsky - beide sind in Bewegung. Foto: Soeren Stache © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
19. September 2017 10:50
 

Michael Michalsky: Touristen gehören dazu

Berlin und seine vielen Besucher - für manche ist das ein leidiges Thema. Michael Michalsky aber bleibt da ganz gelassen. mehr
 
Fast wäre der Londoner Fettberg im Museum gelandet. Foto: Thames Water © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
19. September 2017 10:31
 

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt

Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine «zweite Chance» für das unappetitliche Gebilde aus ... mehr
 
Die Netz-Suche nach Avril Lavigne kann auf Irrwege führen. Foto: Claudio Onorati © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
19. September 2017 09:24
 

Avril Lavigne ist «gefährlichster Promi» im Netz

Nach drei Jahren Pause hat Avril Lavigne kürzlich ein neues Album angekündigt. Das macht sie im Netz zu einem gesuchten Star - und das ... mehr
 
 

Promi-Klatsch und Tratsch, Royals und Hollywood

Was ist los in der Welt der Reichen und Schönen? Im People-Channel gibt's News zu deutschen und internationalen Promis, Schauspielern, Royals und Künstlern. Ob Kate Middleton oder Miley Cyrus: Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Arcor VIP-Video des Tages

 

Arcor Star-Vote: Sie sind dran!

 
 © picture alliance / dpa / MGM
 

Neu im Star-Vote: Heidi Klum und Halle Berry

Sexy Supermodel oder Hollywood-Traumfrau - wie schlagen sich Heidi Klum und Halle Berry im Arcor Star-Vote?  mehr
 
 
 

Voting

Luis Fonsi (l) und Daddy Yankee sind die Sommer-Könige. Foto: Lynne Sladky © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
Sommer, Sonne, Partystimmung: Luis Fonsi und Daddy Yankee bescherten uns mit "Despacito" DEN Hit für die heißen Tage! Der Song wird rauf und runter gespielt; bricht sämtliche Rekorde. Langsam hat man "Despacito" aber schon über...oder nicht?!
 Also ich kann nicht genug von "Despacito" bekommen - der Song macht einfach sofort gute Laune. Einer der besten Sommerhits aller Zeiten!
 Also, ich kann das Lied schon lange nicht mehr hören...es nervt einfach nur noch!
 "Despacito" ist schon ein guter Song, den ich mal echt gern gehört habe. Langsam wird es aber schon etwas zuviel des Guten...
 Ich höre eh kein Radio und schaue kein Musikfernsehen oder Ähnliches. Da kann mich der Song gar nicht nerven.
Abstimmen Ergebnis
 
 © picture alliance / dpa
 

Wer ist der Arcor-Superstar? Sie entscheiden!

Neu in den Arcor-Charts: Volksmusik-Star Florian Silbereisen und Musiklegende Udo Jürgens! Können sie sich gegen Grönemeyer und Co. behaupten?  mehr
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
  • Bei Speichernot auf Android-Geräten ist meistens eine SD-Speicherkarte die einfachste Lösung. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
  • Braucht man sie wirklich noch? Bei Platzmangel auf dem Smartphone sollte jede App in Frage gestellt werden. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
  • Apple-Geräte können zwar nicht mit Speicherkarten erweitert werden. Dafür ist mit iCloud ein Online-Speicher ins Betriebssystem integriert. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

Platz schaffen auf dem Smartphone

Wenn die Kamera partout kein Bild mehr aufnehmen will, wird es Zeit, auf dem Smartphone wieder klar Schiff zu machen. Denn ein voller Speicher ...  mehr
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Fernbusfahrer Beni Gisler (Michael Neuenschwander) leidet unter aggressiven Ausbrüchen. © ARD Degeto/SRF / Daniel Winkler
 

"Tatort" Luzern: Wenn das Opfer zum Ermittler wird

Ein Suizid entpuppt sich als Mord: Die Schweizer "Tatort"-Kommissare stehen vor einem Rätsel. Doch zum Glück gibt es unerwartete Hilfe...  mehr
 
 
Kein Katzenjammer: Pecan genießt und spendet
 

Kein Katzenjammer: Pecan genießt und spendet

Auf den ersten Blick kommt Pecan wie ein versnobter Kater herüber. Doch die Katze aus Amerika weiß einfach nur was gut ist. Sie schätzt ihr ...  mehr