Dienste

 

 

 
 
 

TV

Ein Ganove mit einem Herzen aus Gold: "Sankt Maik". © MG RTL D / Frank Dicks
07. Februar 2018 15:05
 

Sinkende Quoten: Neue RTL-Serien tun sich schwer

Ohne das Dschungelcamp schwächeln die Quoten: Die neuen RTL-Eigenproduktionen "Sankt Maik" und "Beck is back!" haben es nicht leicht... mehr

Der Moderator Klaas Heufer-Umlauf. Foto: Georg Wendt/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Georg Wendt
06. Februar 2018 12:40
 

Klaas Heufer-Umlauf macht neue Late-Night-Show

Der neue Raab? Am 12. März wagt sich ProSieben wieder in die Late-Night-Gefilden. Durch das brandneue Format führt Klaas Heufer-Umlauf.  mehr
 
Janina Celines ehrliche Worte kommen nicht bei allen gut an: In den sozialen Netzwerken entbrannte ein kleiner Shitstorm... © MG RTL D / Arya Shirazi
06. Februar 2018 10:00
 

"Der Bachelor": Riesen-Zoff um Janina Celine

Janina Celine tritt nach: Die "Bachelor"-Kandidatin lässt nach ihrem Rauswurf kein gutes Haar an Daniel Völz und ihren ehemaligen ... mehr
 
Das gab es noch nie bei "DSDS": Kandidatin Matty mogelt sich - fast! - in den Recall... © MG RTL D / Stefan Gregorowius
05. Februar 2018 10:40
 

"DSDS": So dreist flunkert sich diese Kandidatin in den Recall

Matty Faal spaltet die "DSDS"-Jury: Die hübsche 17-Jährige erhält nur zwei "Ja-"Stimmen. Um es in den Recall zu schaffen greift die ... mehr
 
 © MG RTL D / Robert Grischek
02. Februar 2018 13:15
 

Bestätigt: "Club der roten Bänder"-Kinofilm in Arbeit

Riesenfreude bei den Fans der VOX-Erfolgsserie "Club der roten Bänder": Es gibt doch noch ein Wiedersehen mit Leo (Tim Oliver Schultz) und ... mehr
 
Perwin, genannt Pepe, findet einfach nichts nach ihrem Geschmack. © MG RTL D / Constantin Ent.
01. Februar 2018 13:45
 

Nichts zum Anziehen?! Entsetzen bei "Shopping Queen"

Das gab es noch nie bei "Shopping Queen": Kandidatin Pepe kauft lediglich eine Lederjacke - sonst nichts! Muss die Lehrerin etwa nackt über ... mehr
 
Motsi Mabuse freut sich auf die neue Staffel von "Let's Dance". © picture alliance / dpa / Eventpress / rh
31. Januar 2018 12:20
 

"Let's Dance" 2018: Motsi Mabuse verrät ihre Favoriten

Am 9. März geht es wieder los: 14 Promis schwingen bei "Let's Dance" das Tanzbein. Jurorin Motsi Mabuse hat schon jetzt einige Favoriten im ... mehr
 
 © picture alliance / dpa / Christoph Hardt / Geisler-Fotopress
31. Januar 2018 11:45
 

Bestätigt: Dieser TV-Star tanzt bei "Let's Dance"

Nach vielen Gerüchten hat RTL die erste "Let's Dance"-Kandidatin offiziell bestätigt: Es ist "Die Höhle der Löwen"-Star Judith Williams. mehr
 
Der langweiligste Dschungel-Cast ever? © MG RTL D / Arya Shirazi
30. Januar 2018 12:00
 

Warum ist das Dschungelcamp 2018 nur so öde?

Ist das die langweiligste Dschungelcamp-Staffel aller Zeiten? Die Quoten gehen zurück, die Zuschauer beklagen sich. Doch woran liegt es? mehr
 
Heidi Klum steht einem "GNTM"-Ableger für Männer sehr offen gegenüber. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
29. Januar 2018 12:40
 

Männer-Models bei "GNTM"?

Jahr um Jahr stolzieren die schönsten Mädchen Deutschlands bei "Germany's Next Topmodel" über den Laufsteg. Doch schon bald könnten ... mehr
 
 

News und Galerien zu TV-Serien und Shows

Hier gibt's ausführliche Infos und Hintergründe zu aktuellen Serien, Filmen und Shows im Fernsehen. Im TV-Channel finden Sie außerdem einen Kalender mit allen Free-TV-Premieren, weitere TV-Tipps, und Specials zu Show-Events wie "Dschungelcamp" oder "Germany's next Topmodel".

Arcor VIP-Video des Tages

 

Arcor Star-Vote: Sie sind dran!

 
 © picture alliance / dpa
 

Neu im Star-Vote: Kim Kardashian & Kylie Jenner

Kurvige Schauspiel-Schönheit oder superheißes "Victoria's Secret"-Model? Jetzt neu im Star-Vote: Kelly Brooks und Bella Hadid!  mehr
 
 
 

Voting

VoD-Nutzer lieben die HBO-Serie «Game of Thrones». Foto: Robin Utrecht/epa/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
"Game of Thrones" ist die Königin unter den Streaming-Serien. Denn diese wurde laut einer Umfrage aus 394 Serien zur beliebtesten gekürt. Eine gute Wahl?
 Klar, "Game of Thrones" ist einfach die beste Serie der Welt! Ich freue mich schon so auf die nächste Staffel!
 Also, ich mag die Serie, aber mein Favorit ist sie nicht.
 Völlig überbewertet! Gibt so viel bessere und spannende Shows, ich verstehe diesen Hype einfach nicht...
Abstimmen Ergebnis
 
 © picture alliance / dpa
 

Wer ist der Arcor-Superstar? Sie entscheiden!

Neu in den Arcor-Charts: Volksmusik-Star Florian Silbereisen und Musiklegende Udo Jürgens! Können sie sich gegen Grönemeyer und Co. behaupten?  mehr
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
 © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

So schlug sich Nazan Eckes als "Stern TV"-Moderatorin

Spontaner Moderations-Einsatz: Vor einem Millionenpublikum musste sich RTL-Allzweckwaffe Nazan Eckes als Moderatorin des Live-Fernsehmagazins "Stern ...  mehr
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
  • Das hat gesessen! Gleich zwei Frauen ließen "Bachelor" Daniel in der Nacht der Rosen sitzen. Erst erklärte ihm Maxime, dass es nicht gefunkt habe. Dann lehnte auch noch Samira seine Rose ab: "Ich glaube, dass zwischen uns was passiert ist, aber ich glaube einfach, dass das zu wenig ist, um diesen Weg hier noch weiter zu gehen." "Erklären kann ich vieles....aber diesen Abend nicht", seufzte Daniel Völz verwirrt. © MG RTL D
  • Howdy, Girls! Noch nichts von dem Liebes-Flop ahnend, lud Daniel seine Ladys nach Texas ein - Cowboyhüte inklusive. © MG RTL D
  • Beim Bullenreiten gab es viel zu lachen. Doch über ein anschließendes Abendessen durfte sich nur eine freuen: Die zurückhaltende Maxime. © MG RTL D
  • Doch so richtig kuschelig wollte es nicht werden: Das Gespräch kam nicht in Schwung, beide verloren immer wieder den Faden. Wieder zeigte sich der "Bachelor" enttäuscht, dass Maxime nicht die Initiative ergriff... © MG RTL D
  • Neuer Tag, neues Dates: Daniel entführte Samira und Kristina zu einem Ausritt und einem Picknick. Dabei kam es zu einer erhitzten Diskussion zwischen Samira und dem "Bachelor" über die Themen Ehe und Romantik. Kristina kam dabei kaum zu Wort, also durfte sie den Abend mit Daniel allein verbringen. © MG RTL D
  • Tiefgründige Gespräche am Lagerfeuer. Kristina fiel auf: Daniel und sie verstanden sich auch ohne Worte... © MG RTL D
  • Uuups, peinlich: Im Whirlpool ging das Date dann weiter. Zeit für ein Küsschen, dachte sich der "Bachelor"...doch Kristina drehte gerade noch rechtzeitig den Kopf weg und hielt Daniel ihre Wange hin. Es sei für sie einfach zu früh gewesen, verriet sie im Off. "Schon nicht einfach, wenn man jemanden küssen möchte und das nicht so klappt", maulte er anschließend. Sofort stiegen die beiden aus dem Pool. Auch Kristina sei sehr "verkopft", klagte der 32-Jährige. © MG RTL D
  • Am nächsten Tag durften alle, bis auf Kristina und Maxime, zum Line-Dancing. Doch nur Jessica, Carina und Svenja durften anschließend noch zum Gespräch mit Daniel bleiben. © MG RTL D
  • Daniel gestand Svenja, schon in sie verknallt zu sein. Carina und Jessica konnten da nur schmollend zu sehen. Apropros Carina: In der Unterkunft der Ladys machten die zurückgebliebenen Kandidatinnen ihrem Ärger über die Blondine Luft. Sie sei falsch und verfolge keine ernsten Absichten. © MG RTL D
  • Beim Scheunenfest zur Nacht der Rosen bat Maxime Daniel zum Gespräch: "Bei mir hat es leider nicht so gefunkt. Du bist ein toller Mensch, nur du passt nicht so gut zu mir", erklärte sie. © RTL / Arya Shirazi
  • Glück für Janine Christin. Diese schrieb Daniel in der letzte Woche einen Liebesbrief, doch kam in dieser Woche keinen weiteren Schritt auf sie zu. Eigentlich stand sie auf seiner Abschussliste, doch durch Samiras überraschenden Abgang, war noch eine Rose übrig...für Daniel ein Wink des Schicksals, eine neue Chance - diese ergriff natürlich auch Janine Christin. © MG RTL D
 

Bitter: Der "Bachelor" kassiert gleich zwei Körbe...

Frauenschwund beim "Bachelor": Gleich zwei Ladys beichten Daniel Völz, dass es nicht gefunkt hat. Ein echter Schock für den Rosenkavalier...  mehr
 
 
Zu knapp: Sambatänzerin platzt das Höschen
 

Zu knapp: Sambatänzerin platzt das Höschen

Die Tänzerinnen beim Karneval in Rio de Janeiro bezaubern nicht nur durch ihre heißen Samba-Schwünge, sondern auch mit ihren farbenfrohen Outfits. ...  mehr