Dienste

 

 

"Der Bachelor": Kreisch-Alarm und peinliche Fettnäpfchen

"Ist der schööööön", schallt es wieder durch Miami. Das kann natürlich nur eines bedeuten: "Der Bachelor" is back - Immobilienmakler Daniel Völz sucht gemeinsam mit RTL nach seiner großen Liebe. Sein Start ist dabei allerdings etwas holprig...
  • Es ist wieder soweit: Auf RTL werden Rosen verteilt! Wie schlug sich "Bachelor" Daniel Völz in der ersten Folge der neuen Staffel? © MG RTL D
    Es ist wieder soweit: Auf RTL werden Rosen verteilt! Wie schlug sich "Bachelor" Daniel Völz in der ersten Folge der neuen Staffel? © MG RTL D
  • Sie gehört schon jetzt zu den Favoritinnen: "Bei Alina war es wirklich ein tolles Gespräch", schwärmte Daniel nach dem Kennenlernen. Gemeinsam scherzten die beiden über die etwas schwitzigen Hände des "Bachelors" - Humor verbindet eben... © MG RTL D
    Sie gehört schon jetzt zu den Favoritinnen: "Bei Alina war es wirklich ein tolles Gespräch", schwärmte Daniel nach dem Kennenlernen. Gemeinsam scherzten die beiden über die etwas schwitzigen Hände des "Bachelors" - Humor verbindet eben... © MG RTL D
  • Was für ein Fauxpas! Daniel entführte Janina zum Einzelgespräch. Sie sei die erste Dame, die er an diesem Abend kennenlernte, daher habe ihr mit ihr noch kaum reden können; so die Begründung. Peinlich berührt druckste diese herum...sie sei erst die vierte Teilnehmerin gewesen, die aus dem Auto stieg.... © MG RTL D
    Was für ein Fauxpas! Daniel entführte Janina zum Einzelgespräch. Sie sei die erste Dame, die er an diesem Abend kennenlernte, daher habe ihr mit ihr noch kaum reden können; so die Begründung. Peinlich berührt druckste diese herum...sie sei erst die vierte Teilnehmerin gewesen, die aus dem Auto stieg.... © MG RTL D
  • ...da hat Daniel Janina doch mit Lina verwechselt! Blonde Haare, dunkelblaues Kleid, Hochsteckfrisur...da kann man schon mal durcheinander kommen! Die beiden Ladies verzeihen Daniel seinen Hechtsprung ins Fettnäpfchen zum Glück schnell. © MG RTL D
    ...da hat Daniel Janina doch mit Lina verwechselt! Blonde Haare, dunkelblaues Kleid, Hochsteckfrisur...da kann man schon mal durcheinander kommen! Die beiden Ladies verzeihen Daniel seinen Hechtsprung ins Fettnäpfchen zum Glück schnell. © MG RTL D
  • Kommunikationsdesign-Studentin Maxime begeisterte mit ihrer kreativen Ader: Sie überreichte Daniel als Begrüßungsgeschenk einen selbstgezeichneten Comic. Schwer beeindruckt überreichte ihr der "Bachelor" noch vor allen anderen Damen die allererste Rose des Abends. © MG RTL D
    Kommunikationsdesign-Studentin Maxime begeisterte mit ihrer kreativen Ader: Sie überreichte Daniel als Begrüßungsgeschenk einen selbstgezeichneten Comic. Schwer beeindruckt überreichte ihr der "Bachelor" noch vor allen anderen Damen die allererste Rose des Abends. © MG RTL D
  • Carina konnte nicht nur mit ihren Tattoos, sondern auch mit ihrer natürlichen Art punkten. Für sie gab es nach einem intensiven Gespräch ebenfalls vorab eine Rose! © MG RTL D
    Carina konnte nicht nur mit ihren Tattoos, sondern auch mit ihrer natürlichen Art punkten. Für sie gab es nach einem intensiven Gespräch ebenfalls vorab eine Rose! © MG RTL D
  • Claudia und Daniel riskierten einen zweiten Blick. © MG RTL D
    Claudia und Daniel riskierten einen zweiten Blick. © MG RTL D
  • Nadine ist mit 32 Jahren die Älteste der Runde. Frech begrüßte sie den Rosenkavalier mit den Worten "Wir können rein gehen, da kommt nichts Besseres mehr." Ihr Selbstbewusstsein kam gut an! © MG RTL D
    Nadine ist mit 32 Jahren die Älteste der Runde. Frech begrüßte sie den Rosenkavalier mit den Worten "Wir können rein gehen, da kommt nichts Besseres mehr." Ihr Selbstbewusstsein kam gut an! © MG RTL D
  • Drama um Kristina: Sie war die erste Kandidatin, die Daniel bis zur Villa begleitete. Doch schon kurz darauf schlug die Stimmung der Gogo-Tänzerin um; sie wollte nur noch nach Hause. "Ich will gehen, weil ich gemerkt habe, es ist alles Show", erklärte sie. Daniel redete auf sie ein. "Aber meine Gefühle sind keine Show", bekräftigte er. Und tatsächlich: Kristina blieb! Mit ihr erwarten uns sicher noch so einige dramatische Momente... © MG RTL D / Arya Shirazi
    Drama um Kristina: Sie war die erste Kandidatin, die Daniel bis zur Villa begleitete. Doch schon kurz darauf schlug die Stimmung der Gogo-Tänzerin um; sie wollte nur noch nach Hause. "Ich will gehen, weil ich gemerkt habe, es ist alles Show", erklärte sie. Daniel redete auf sie ein. "Aber meine Gefühle sind keine Show", bekräftigte er. Und tatsächlich: Kristina blieb! Mit ihr erwarten uns sicher noch so einige dramatische Momente... © MG RTL D /
  • Plappermaul Michelle hat den vielleicht größten Wiedererkennungswert - sogar im Einzelgespräch mit dem "Bachelor" ließ sie ihn kaum zu Wort kommen. Da freuen wir uns doch auf die nächste Woche! © RTL / Arya Shirazi
    Plappermaul Michelle hat den vielleicht größten Wiedererkennungswert - sogar im Einzelgespräch mit dem "Bachelor" ließ sie ihn kaum zu Wort kommen. Da freuen wir uns doch auf die nächste Woche! © RTL /
  • "Yeliz vergisst man nicht so schnell", schwärmte der "Bachelor". Ihr schaute Daniel wohl am längsten hinterher... © MG RTL D
    "Yeliz vergisst man nicht so schnell", schwärmte der "Bachelor". Ihr schaute Daniel wohl am längsten hinterher... © MG RTL D
  • Im Vorfeld gab es einen kleinen Skandal als herauskam, dass Kandidatin Angie zu Beginn der Dreharbeiten im dritten Monat schwanger war. Doch zu einer tränenreichen Aussprache mit dem "Bachelor" kam es nicht, er schickte die Blondine bereits in der ersten Nacht der Rosen nach Hause. © MG RTL D / Arya Shirazi
    Im Vorfeld gab es einen kleinen Skandal als herauskam, dass Kandidatin Angie zu Beginn der Dreharbeiten im dritten Monat schwanger war. Doch zu einer tränenreichen Aussprache mit dem "Bachelor" kam es nicht, er schickte die Blondine bereits in der ersten Nacht der Rosen nach Hause. © MG RTL D /
  • Instagram-Star Amelie geht gerne in die Kirche und plante schon ihre Hochzeit mit dem "Bachelor". Schade nur, dass er keine Rose mehr für die parat hatte... © MG RTL D / Arya Shirazi
    Instagram-Star Amelie geht gerne in die Kirche und plante schon ihre Hochzeit mit dem "Bachelor". Schade nur, dass er keine Rose mehr für die parat hatte... © MG RTL D /
  • Bei Luisa ahnte Daniel sofort: "Von der Einstellung her passt es nicht so unbedingt sofort." Denn die Messehostess erklärte sofort beim Kennenlernen, dass sie auf Arbeit nicht so viel Lust habe; sie will ja immerhin auch das Leben genießen. Für den Workaholic ein No-Go: Keine Rose für Luisa! © RTL / Arya Shirazi
    Bei Luisa ahnte Daniel sofort: "Von der Einstellung her passt es nicht so unbedingt sofort." Denn die Messehostess erklärte sofort beim Kennenlernen, dass sie auf Arbeit nicht so viel Lust habe; sie will ja immerhin auch das Leben genießen. Für den Workaholic ein No-Go: Keine Rose für Luisa! © RTL /
  • Auch Lisa flog in der ersten Nacht der Rosen raus.  © MG RTL D / Arya Shirazi
    Auch Lisa flog in der ersten Nacht der Rosen raus. © MG RTL D /
1 / 15

"Ich bin so aufgeregt!", "Bist du auch aufgeregt?" - Aufgeregt?! Come on! Das möchte man den "Bachelor"-Ladies gerne zurufen. Aber es nützt alles nichts: Wie in jedem Jahr kreischen, kichern und zittern sich 22 Damen durch den Staffelauftakt der RTL-Kuppelshow.

Der Grund für all die Hysterie: Daniel Völz, 32 Jahre alt, gut betuchter Immobilienmakler mit ziemlich cooler Oma, lebt in Florida und Berlin. "Ich bin bereit für die große Liebe", schmalzt er sich durch den Einspieler.

So lästern die Zuschauer über "Der Bachelor"
- / -

Bereit für 22 Begrüßungs-Runden mit unangenehmem Smalltalk ist er allerdings nicht. "Du hast echt schwitzige Hände", "Bist du aber schön", "Wenn mir das Herz nicht festgenagelt wäre, würde es herausspringen"...nein, auch in der achten Staffel von "Der Bachelor" wird die Einstiegszeremonie nicht unterhaltsamer.

Spannender sind da schon die Einspieler zu den Kandidatinnen: Da wäre zum Beispiel Michelle, die sich für die RTL-Kameras schön mit Wasser bespritzt und dann einfach nicht mehr aufhört zu reden. Und YouTube-Sternchen Jessica, die voll "crazy" drauf ist. Oder Janine Christin, die gerne als Sängerin entdeckt werden möchte und erstmal ungeniert von ihren Sex-Abenteuern plaudert. Größter Abtörner für sie? Wenn ein Mann Rosenblätter im Haus verteilt. Na dann, herzlich willkommen beim "Bachelor".

Eifersucht & Drama

Auch erste Eifersuchtsszenarien bahnen sich an: Gogo-Tänzerin Kristina ("Ich habe noch nie geliebt") wird von Daniel bis zur Villa geleitet. Als einzige der Damen! Alina und Yeliz bekommen vom Rosenkavalier einen besonders langen Blick hinterhergeworfen. Langsam kristallisiert sich heraus: Der werte Herr Völz scheint auf Brünett zu stehen...

In der Villa gibt es dann endlich Alkohol, die Stimmung wird lockerer, die Hysterie der Mädels nimmt ab.

Kristina hingegen wird urplötzlich von der Erleuchtung übermannt: "Das ist alles Show", klagt sie in die zahlreichen Kameras und will prompt nach Hause gehen. "Aber meine Gefühle sind keine Show", säuselt Daniel. Die Zuschauer schnauben verächtlich: Als ob irgendeine Frau auf so eine Plattitüde reinfallen würde! Nun, Kristina allerdings schon. Sie bleibt - wir dürfen uns also noch auf ordentlich Drama mit der temperamentvollen Kasachin freuen.

Der "Bachelor" tritt voll ins Fettnäpfchen

Und Daniel? Dem geht es offensichtlich genau wie den Zuschauern: Er kann seine Single-Ladies einfach nicht auseinander halten! "Miss Bayern" Janina ist überglücklich, als der "Bachelor" sie zum Einzelgespräch entführt. Sie sei die erste Kandidatin gewesen, die aus dem Auto stieg, und er habe sie gar nicht richtig begrüßt, leitet Daniel das Gespräch entschuldigend ein. Janina entgleisen die Gesichtszüge. "Ich war die Vierte", korrigiert sie leise. Daniel hat sie mit Konkurrentin Lina verwechselt! Uuuups! Naja, beide sind blond, tragen Hochsteckfrisur und ein dunkelblaues Kleid. Kann ja mal passieren...

Punkten können vor allem Maxime und Carina: Kommunikationsdesign-Studentin Maxime zeichnete den "Bachelor" einen Comic um sich ihm vorzustellen. Ihre kreative Ader kommt an: Noch vor allen anderen gibt's eine Rose! Und auch Carina bekommt eine Vorab-Schnittblume; sie bezirzte den 32-Jährigen mit ihrer Natürlichkeit.

Bei der offiziellen Rosenvergabe hat Daniel noch einen Fauxpas gutzumachen: So dürfen sich Lina und Janina über die erste und dritte Rose freuen. Die zweite Blume geht an Yeliz, eine Frau, die man nicht vergisst, wie der attraktive Single-Mann schwärmt.

Keine Rosen für Amelie, Angie, Lisa & Luisa

Für vier Frauen ist das Abenteuer Miami aber schon in der ersten Nacht der Rosen vorbei: Instagram-Star Amelie, Messe-Hostess Luisa, die mit ihrer laxen Arbeitseinstellung Workaholic Daniel schockte, Lisa, mit der kein richtiges Gespräch zustande kam ("Nicht so prickelnd", resümierte der "Bachelor") und Angie, die im Vorfeld bereits für einen Skandal sorgte, als herauskam dass sie zu Drehbeginn schwanger war.

In der nächste Woche heißt es dann: Erste Dates - und erste Küsse! Der Dani lässt nichts anbrennen...

© CONCON Content Consulting GmbH
 

Ihr Kommentar?


 

Alle Kommentare zum Thema


Rosi 11.01.2018, 18:55

Wie naiv ist man denn,wenn man nicht vorher gemerkt hat,dass dies eine SHOW ist !? In Wirklichkeit will man sich doch nur präsentieren und vielleicht irgendwie "entdeckt" werden.Eine Ernsthaftigkeit steckt eh nicht dahinter.Das haben die vorangegangenen Folgen doch schon deutlichst [...]
Mehr anzeigen

ToKn 11.01.2018, 12:22

Uiii, da hat eine gemerkt, dass das alles nur Show ist. Hat sie 7 Staffeln für gebraucht.

Neues aus dem TV-Blog

Es heiß wieder: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"! Bevor es in den Dschungel geht, präsentieren die "Promis" und schonmal ihre Luxusgegenstände. Schlagersängerin Tina York entscheidet sich für Lipliner und Make-up. Ob ihr das im Dschungel helfen wird? © MG RTL D / Stefan Menne
19. Januar 2018 11:30
 

Luxusgegenstände: Das nehmen die Dschungelcamper mit in den Busch

Das Warten ist endlich vorbei! Am 19. Januar ziehen 12 Kandidaten in den tiefsten Dschungel Australiens. Damit sich die Promis im ... Weiterlesen
 
 
RTL wahrt die Tradition und schickt mal wieder ein Playmate ins Rennen: Christina war als "Miss September" 2017 im "Playboy" zu sehen.<br/><br/>In der Vorjahren warben bereits Bernadette, die "Miss September" 2010, um Paul Jahnke, "Miss Februar" 2010 Katie und "Miss August" 2007 Nicole-Maria um Jan Kralitschka, "Miss August" 2014 um Oliver Sanne und Model Fabienne um Sebastian Pannek. © MG RTL D / Tom Clark
19. Januar 2018 11:25
 

Das gab es noch nie: Frauen-Nachschub für den "Bachelor"

Das wird den "Bachelor"-Ladys gar nicht schmecken: In der dritten Woche der Kuppelshow schickt RTL überraschend zwei neue, heiße ... Weiterlesen
 
 
Dicke Luft: Zwischen einigen "The Big Bang Theory"-Darstellern soll er gerade ordentlich krachen... © picture alliance / dpa / MONTY BRINTON / landov
18. Januar 2018 12:40
 

"The Big Bang Theory": Mega-Zoff hinter den Kulissen?

Die Darsteller der Kult-Serie "The Big Bang Theory" galten auch abseits der Kameras als unzertrennliche Clique. Doch wenn man den aktuellen ... Weiterlesen
 
 
Da schwebte die süße Janina-Celine auf Wolke 7! Mit ihrem Lächeln bezauberte sie den "Bachelor" beim Film-Fotoshooting; anschließend wollte er eine Weile mit ihr alleine quatschen. Dabei kam es dann zu den ersten zwei Küssen! Völlig aufgedreht teilte die 22-Jährige dieses Geheimnis mit ihren Freundinnen in der Villa. Doch auch die anderen bekamen Wind von den Zärtlichkeiten - ein Zickenkrieg entbrannte... © MG RTL D
18. Januar 2018 09:50
 

"Der Bachelor": Süße Küsse und fieser Zickenkrieg

Der erste Kuss, die ersten Lästereien, Zickenkrieg in der Villa: Schon in der zweiten Runde geht es bei "Der Bachelor" in die Vollen... Weiterlesen
 
 
Daniel Völz scheint nichts anbrennen zu lassen... © MG RTL D / Tom Clark
17. Januar 2018 13:15
 

Sex-Skandal um den "Bachelor"?

Mit dem neuen "Bachelor" Daniel Völz geht es heiß her - offenbar so heiß, dass RTL eingreifen musste. Was passierte wirklich hinter den ... Weiterlesen
 
 
Diese 12 VIPs wagen sich in den australischen Busch. © MG RTL D / Arya Shirazi
16. Januar 2018 12:20
 

Neuerungen im Dschungelcamp

RTL geht auf Nummer Sicher: Damit es im Dschungelcamp 2018 auch ordentlich kracht, wurden einige Regeländerungen eingeführt.  Weiterlesen
 
 
Diego konnte vor allem mit seiner Tanzperformance punkten. © MG RTL D / Stefan Gregorowius
15. Januar 2018 12:10
 

"DSDS": Große Aufregung um Kandidat Diego

Am Samstag sorgte "DSDS"-Kandidat Diego mit der Behauptung, er sei der Sohn von Rap-Legende Tupac Shakur für Belustigung. Doch sein ... Weiterlesen
 
 
Ein Ritualmord in Wien? Eisner (Harald Krassnitzer) und Fellner (Adele Neuhauser) am Fundort der ersten Leiche (Faris Rahoma). © ARD Degeto/ORF/E&A Film / Hubert Mican
15. Januar 2018 09:45
 

Superbrutal, supergut? Der Wiener "Tatort" im Check

Eine rätselhafte Mordserie erschüttert Wien: Alles deutet auf verstörende Ritualmorde hin. Die "Tatort"-Ermittler Moritz Eisner und Bibi ... Weiterlesen
 
 
 © MG RTL D / Stefan Gregorowius
12. Januar 2018 15:35
 

Dieser Sänger sollte 2018 in der "DSDS"-Jury sitzen

Überraschung: Eigentlich sollte in diesem Jahr nicht Produzent Mousse T, sondern ein ehemaliger "DSDS"-Sieger an der Seite von Pop-Titan ... Weiterlesen
 
 
 © picture alliance / dpa / RTL / Stephan Pick
11. Januar 2018 12:35
 

Echt jetzt?! Dieser Comedian sollte Dschungelcamp-Moderator werden

Mit seinen schrägen, knalligen Outfits und seinem unvergleichlichen Humor eroberte Komiker Dirk Bach die Herzen der ... Weiterlesen
 
 
 
 
6645873
"Der Bachelor": Kreisch-Alarm & peinliche Fettnäpfchen
"Ist der schööööön", schallt es wieder durch Miami. Das kann natürlich nur eines bedeuten: "Der Bachelor" is back - Immobilienmakler Daniel Völz sucht gemeinsam mit RTL nach seiner großen Liebe. Sein Start ist dabei allerdings etwas holprig...
http://www.arcor.de/content/unterhaltung/tv_blog/6645873,1,%22Der-Bachelor%22%3A-Kreisch-Alarm-und-peinliche-Fettn%C3%A4pfchen,content.html
http://www.arcor.de/iimages/gimages/3FAIW+HWgrdgPtkr1VkVeJASHDMBFLL7nbIu9hropI8=.jpg
 © Jana LuttmannJana Luttmann studierte Anglistik & Japanologie. Steht dazu, noch immer gerne Castingshows zu schauen, sagt aber auch zu guten Serien nicht nein.

Arcor VIP-Video des Tages

 
 

Arcor Star-Vote: Sie sind dran!

 
 © picture alliance / dpa / Paul Buck
 

Neu im Star-Vote: Kim Kardashian & Kylie Jenner

Duell der schönen Schwestern! Jetzt neu im Star-Vote: Kim Kardashian und Kylie Jenner  mehr
 
 
 

Voting

 © MG RTL D / Tom Clark
Oh là là: Schon in der zweiten Folge gibt es den ersten dicken Kuss für "Bachelor" Daniel Völz. Und die Vorschau verrät: Es werden noch viele weitere Lippenbekenntnisse folgen - und eventuell sogar mehr. Geht das zu schnell? Treibt es der "Bachelor" zu bunt?
 Da geht aber jemand in die Vollen! Für meinen Geschmack ist das viel zu schnell...ist wohl ein Aufreißer, der Daniel.
 Naja, das gehört halt zur Show dazu, das wollen die Leute doch sehen! Aber sympathisch macht es ihn nicht unbedingt.
 Nee, wieso? Jeder Mann in seiner Situation würde es doch genauso machen...und die Ladies wissen doch, worauf sie sich einlassen.
Abstimmen Ergebnis
 
 © picture alliance / dpa
 

Wer ist der Arcor-Superstar? Sie entscheiden!

Neu in den Arcor-Charts: Volksmusik-Star Florian Silbereisen und Musiklegende Udo Jürgens! Können sie sich gegen Grönemeyer und Co. behaupten?  mehr
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
  • Passwort eingeben und sicher sein? Nicht ganz. Viele WLAN-Geräte leiden unter der Sicherheitslücke KRACK. Dass tatsächlich Verbindungen ausspioniert werden, ist aber eher unwahrscheinlich. Foto: Florian Schuh/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
  • Der Verschlüsselungsstandard WPA2 für WLAN-Geräte ist nicht mehr sicher. Ein Patch kann helfen, doch längst nicht jeder Router erhält so ein Software-Update. Foto: Franziska Gabbert/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
  • Viele Smartphones haben mittlerweile Updates erhalten und sind von der Sicherheitslücke KRACK nicht mehr betroffen. Ihre WLAN-Verbindungen sind entsprechend geschützt. Foto: Florian Schuh/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

Nach KRACK-Sicherheitslücke: Ist das WLAN wieder sicher?

Die Sicherheitslücke KRACK erschütterte im Oktober 2017 das Internet. Plötzlich war WLAN über die sicher geglaubte WPA2-Verschlüsselung ...  mehr
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
  • Da schwebte die süße Janina-Celine auf Wolke 7! Mit ihrem Lächeln bezauberte sie den "Bachelor" beim Film-Fotoshooting; anschließend wollte er eine Weile mit ihr alleine quatschen. Dabei kam es dann zu den ersten zwei Küssen! Völlig aufgedreht teilte die 22-Jährige dieses Geheimnis mit ihren Freundinnen in der Villa. Doch auch die anderen bekamen Wind von den Zärtlichkeiten - ein Zickenkrieg entbrannte... © MG RTL D
  • Hurra, ein Einzeldate! Make-up-Artist Svenja durfte mit Daniel einen actionreichen Tag mit Wasserflugzeug und Dinner auf einer einsamen Insel genießen. Dabei trug der Rosenkavalier sie auf Händen...die Konkurrenz war not amused. "Die passt eher zu einem Zuhälter", ätzten die Damen gar nicht ladylike. © MG RTL D
  • Und weiter geht's! Beim Speeddating hatten acht Frauen die Gelegenheit, Daniel von sich zu überzeugen. Die temperamentvolle Kristina tat sich etwas schwer damit, sich dem "Bachelor" zu öffnen.  Nur bei einer Dame verlängerte er die Zeit immer wieder, um sie letztendlich zu einem Abendessen zu zweit zu entführen: Carina. © MG RTL D
  • Wie romantisch! Ist da der Funke übergesprungen?! © MG RTL D
  • Beim nächsten Gruppendate galt es, die schönsten Filmmomente in einem Fotoshooting nachzustellen. Janine Christin, Janina Celine und Maxime legten sich für ihr "The Great Gatsby"-Foto besonders ins Zeug. © MG RTL D / Tom Clark
  • Für Claudia, Alina und Jessica lautete das Motto "La La Land". Dabei konnte vor allem Jessica punkten, die immer wieder Körperkontakt zu Daniel suchte. © MG RTL D / Tom Clark
  • Sexy Bondgirls: Nadine und Yeliz. Besonders Yeliz scheint es Daniel mächtig angetan zu haben. © MG RTL D / Tom Clark
  • Nur Plappermaul Michelle durfte sich über ein Einzelshooting freuen: Das Thema "Dirty Dancing" passte natürlich perfekt zur Tänzerin. Doch irgendwie wirkte sie befangen und schüchtern. Ob sie trotzdem Daniels "Baby" werden könnte? © MG RTL D / Tom Clark
  • Dicke Luft in der Nacht der Rosen: Svenja schnappte sich Daniel, um ihn zur Rede zu stellen. Ihr sei zu Ohren gekommen, er habe Janina Celine gesagt, er hätte das Einzeldate viel lieber mit ihr gehabt. Alles Lüge, bekräftigt er. Sofort musste er darüber auch mit Janina Celine sprechen, die beteuerte, dieses Gerücht niemals in die Welt gesetzt zu haben. Daniel schien ihr nicht so recht zu glauben...letztendlich gab es für die Blondine die allerletzte Rose des Abends.  © MG RTL D
  • Clarissa hat ihre Entscheidung gefällt: Sie verließ die Show freiwillig. "Wir haben uns ja über Florida unterhalten und ich habe dir ja gesagt, dass ich auf gar keinen Fall hier her ziehen würde", erklärte sie. Sie wolle realistisch bleiben und die Reißleine ziehen, ehe sie sich wirklich in Daniel verlieben würde. Daher bat sie ihn darum, ihr keine Rose zu geben. Schweren Herzens willigte der "Bachelor" ein. © RTL / Arya Shirazi
  • Für die schöne Alina gab es keine Rose - dabei wirkte Daniel in der Vorwoche noch so angetan von ihr... © RTL / Arya Shirazi
  • Bye Bye Claudia: Auch für sie endete der Weg beim "Bachelor". © RTL / Arya Shirazi
 

"Der Bachelor": Süße Küsse und fieser Zickenkrieg

Der erste Kuss, die ersten Lästereien, Zickenkrieg in der Villa: Schon in der zweiten Runde geht es bei "Der Bachelor" in die Vollen...  mehr
 
 
Kein feuchter Traum: Junge von Freunden verschleppt
 

Kein feuchter Traum: Junge von Freunden verschleppt

Böse war dieses Erwachen nicht, aber es war auch anders, als es sich dieser Junge vorgestellt hatte. Weil er nicht wach wurde, verschleppten ihn ...  mehr