Die versteckten Funktionen von WhatsApp

19.07.2019 Mit Freunden chatten, eine Story posten, Broadcast-Listen erstellen - der Instant-Messaging-Dienst WhatsApp bietet mittlerweile unzählige Funktionen. Hier sind einige Tipps und Tricks zum Ausprobieren.

Diese Tricks sollte jeder WhatsApp-Nutzer ausprobieren © Ingimage

Täglich verschicken wir über WhatsApp Milliarden von Nachrichten. Seit dem Release im Jahr 2009 hat sich an dem Messenger-Gigant einiges geändert. Jedes Update von WhatsApp bringt uns als User neue Funktionen. Viele sind einem oft nicht sofort ersichtlich und werden erst nach langem Ausprobieren gefunden.

Man weiß, zwar wie Text- und Sprachnachrichten oder Bilder verschickt werden-  aber WhatsApp hat noch einige versteckte Funktionen, die viele gar nicht kennen, die einem das Chatten aber leichter machen können. Wir stellen interessante Features vor, die jeder ausprobieren sollte!

© CONCON Content Consulting GmbH

Weitere News