Die richtige Flirt-Strategie für jede Situation

01.09.2020 Steht man plötzlich seiner Traumfrau gegenüber, fehlen einem schnell mal die Worte. Wie spricht man die fremde Schönheit nur an?

In der Buchhandlung oder Bibliothek kann man besonders leicht ins Gespräch kommen... © ingimage.com

Die meisten Frauen wünschen sich, dass der Mann den ersten Schritt macht. Doch das ist leichter gesagt als getan: Egal wie selbstbewusst jemand sonst ist - steht er plötzlich vor einer tollen Frau, wird er auf einmal ganz kleinlaut.

Ja, Flirten ist wirklich nicht leicht. Man darf nicht zu schüchtern sein, aber auch nicht zu fordernd. Es liegt ein schmaler Grat zwischen lockeren, charmanten Anmachen und zu frechen, aufdringlichen Sprüchen.

Doch keine Sorge: Flirten kann man lernen! Mit unseren Tipps gehört peinliches Gestammel vor Deiner Traumfrau bald der Vergangenheit an. Man muss seine Flirt-Taktik nur der Situation anpassen - dann kommt man von (fast) ganz alleine mit der unbekannten Dame ins Gespräch.

© CONCON Content Consulting GmbH

Weitere News