Flick startet in Stuttgart: DFB-Training am 30. August

04.08.2021 Hansi Flick wird sein erstes Training als Nachfolger von Bundestrainer Joachim Löw am 30. August in Stuttgart leiten. Das geht aus dem Ablaufplan der Fußball-Nationalmannschaft für die ersten Länderspiele der neuen Saison hervor. Demnach wird der 56 Jahre alte Flick sein erstes Aufgebot bereits am Abend zuvor (29. August) in der Schwaben-Metropole versammeln. In der WM-Qualifikation stehen Anfang September gleich drei Partien gegen Liechtenstein in St. Gallen (2.9.), in Stuttgart gegen Tabellenführer Armenien (5.9.) und erneut auswärts in Reykjavik gegen Island (8.9.) für Flick an.

Hansi Flick beim Interview. Foto: Andreas Gebert/Reuters-Pool/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News