Betrunkener Traktorfahrer baut Unfall in Wohngebiet

12.06.2021 Ein betrunkener Traktorfahrer hat in einem Wohngebiet in Niederbayern einen Unfall gebaut. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der 25 Jahre alte Traktorfahrer in Pilsting (Landkreis Dingolfing-Landau) auf seiner Fahrt durch ein Wohngebiet mit einem am Straßenrand geparkten Auto zusammengestoßen.

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Daraufhin verkeilte sich der Traktor am Freitagabend so sehr, dass er umkippte. Der hohe Alkoholpegel des 25-Jährigen dürfte nach Aussage der Polizei wohl die Ursache für den Unfall gewesen sein. Der Traktorfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 53.000 Euro.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News