81-Jährige gerät unter Traktor und liegt allein im Wald

28.07.2021 Bei Forstarbeiten ist eine 81-Jährige im Landkreis Neustadt an der Waldnaab von ihrem Traktor überrollt und verletzt worden. Die Frau sei allein in einem Wald nahe Speinshart unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Ein Rettungswagen fährt über eine Straße. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Als sie vom Traktor abgestiegen war, sei das Fahrzeug ins Rollen gekommen. Die Frau habe bei dem Vorfall am Dienstag versucht, wieder aufzusteigen und sei gestürzt. Mit einem ihrer Beine geriet sie unter die Vorderräder und konnte sich nicht mehr befreien. Erst später fand ein naher Verwandter die 81-Jährige und setzte einen Notruf ab. Die Verletzte kam in ein Krankenhaus.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

News Regional Bayern: Sommerreifen auf schneeglatten Straßen: Zahlreiche Unfälle

Regional bayern

News Regional Bayern: Motorradfahrer wird von Auto überrollt und stirbt

Familie

Vergessene der Pandemie: Corona-Krise: Wie geht es den Pflegebedürftigen zu Hause?

Regional nordrhein westfalen

News Regional Nordrhein-Westfalen: «Akute Lebensgefahr»: Mindestens 30 Tote bei Unwetter in NRW