Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

24.04.2021 Ein Mann ist in Tangstedt (Kreis Stromarn) mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen. Eine 54-jährige Frau hatte am Freitagabend nach Polizeiangaben vermutlich an einer Kreuzung mit ihrem Wagen die Vorfahrt nicht beachtet und war mit dem Auto des 44-Jährigen zusammengestoßen. Durch den Aufprall sei der Autofahrer mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde in seinem Wagen eingeklemmt und starb noch vor Ort, wie die Polizei mitteilte. Die 54-Jährige und ihre 16-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Ein mitgeführter Hund wurde aus dem Auto geschleudert und kam ums Leben.

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News