Sportwagen brennt in Werkstatthalle: 100.000 Euro Schaden

11.06.2021 In einer Halle in Seligenstadt bricht ein Feuer aus. Dort ist ein teurer Sportwagen abgestellt.

An einer Fahrzeughalle in Seligenstadt (Landkreis Offenbach) stehen Feuerwehrleute, nachdem dort am späten Donnerstagabend ein Sportwagen in Brand geraten war. Foto: 5vision.media/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

In einer Fahrzeughalle in Seligenstadt (Landkreis Offenbach) ist am späten Donnerstagabend ein Sportwagen in Flammen aufgegangen. Es entstand ein Schaden von rund 100.000 Euro, wie die Polizei in Offenbach am Freitag mitteilte.

Wie es zu dem Feuer in der Werkstatthalle auf dem Gelände eines Autohändlers kam, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Das Gebäude wurde beschädigt, ein Übergreifen der Flammen auf weitere Fahrzeuge habe die Feuerwehr allerdings verhindern können, sagte ein Polizeisprecher.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News