Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

13.06.2021 Beim Zusammenprall mit einem Auto ist eine 28 Jahre alte Motorradfahrerin im Kreis Limburg-Weilburg schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte die Fahrerin des Autos zuvor nach links auf eine Landstraße einbiegen. Zur Kollision sei es dann gekommen, weil die 57 Jahre alte Frau die von links kommende Zweiradfahrerin übersehen und ihr die Vorfahrt genommen habe.

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bei dem Crash wurde die Motorradfahrerin am Samstag in Beselich so schwer verletzt, dass sie stationär in einer Klinik aufgenommen werden musste, hieß es. Die Polizei bezifferte den entstandenen Schaden mit etwa 9500 Euro.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News