32-Jähriger wohl von Vater mit Messer angegriffen

14.06.2021 Ein 32 Jahre alter Mann ist in der Wohnung seiner Eltern in Mudersbach (Landkreis Altenkirchen) durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Die Polizei geht davon aus, dass der 60 Jahre alte Vater dem Mann den Stich zugefügt hat, wie ein Sprecher am Montag sagte. Hintergrund sind demnach nach ersten Erkenntnissen Streitigkeiten gewesen.

Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 32-Jährige sei nach dem mutmaßlichen Angriff am Samstagmorgen in ein Krankenhaus gekommen und dort sofort operiert worden. Den Angaben zufolge besteht keine Lebensgefahr mehr. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen, hieß es.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News