Fünf Menschen bei Brand in Fachwerkhaus leicht verletzt

18.06.2021 Bei einem Brand in einem Fachwerkhaus in Wächtersbach (Main-Kinzig-Kreis) sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Es entstand ein Schaden von rund 300.000 Euro, wie die Polizei in Offenbach am Freitag mitteilte. Die Feuerwehr rettete mehrere Tiere aus den Flammen, darunter zwei Hunde. Ein Papagei verendete. Die 79 Jahre alte Hauseigentümerin, ein 58 Jahre alter Mann, eine 42 Jahre alte Frau, ein fünf Jahre alter Junge und ein zwei Jahre altes Mädchen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Feuer am Donnerstag kam, war zunächst unklar. Es war ersten Erkenntnissen zufolge in der Küche ausgebrochen.

Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt durch die Innenstadt. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News