Fahrer prallt mit Auto gegen Baum: Leicht verletzt

22.04.2021 Ein 36 Jahre alter Mann ist auf der Bundesstraße 105 in Ahrenshagen-Daskow im Landkreis Vorpommern-Rügen gegen einen Baum geprallt und verletzt worden. Der Mann kam am Mittwochabend mit seinem Auto von der Straße ab, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Demnach beschädigte er mit seinem Wagen zunächst eine Bushaltestelle und stieß anschließend gegen den Baum. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,22 Promille, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Mann wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 9000 Euro.

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News